-
Hab mir heute mein G600 persönlich abgeholt, bin ansich auch voll zufrieden mit handytick... nur macht es mich stutzig das bei dem Handy 3 Anleitungen dabei sind und keine davon in Deutsch, geschweige in der Weltsprache Englisch...
Das Handy selbst läd noch, aber ich hoffe wenigstens das das Handy selbst "deutsch" spricht.
-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
Ich schliesse mich der Sache mal an.... bin auch auf der Suche nach einen guten LCD für mein Wohnzimmer.....
max. 1200€ wollt ich für den Full HD ausgeben.
Samsung LE 37 M86 BD
Bei Amazon für 1099 € zzgl. Versand.
Das 40er Modell kostet 1299 €.
Über Geizhals kriegste den 37er schon ab 1050 €.
-
Dann hast sie ja morgen, mit gut glück!
Sag mir dann mal deine ID... dann könnma gegennander zocken! 
-
Einigen sollte man echt mal die Hände abnehmen, damit die erstmal denken, bevor die hier gleich losschreiben...
Ja, z.B. auch bambi05.
-
Eine Anzahlung für nen LE 37M86 BD 
-
Ups... schlechtes Augenmaß...
-
Die 60 GB mit den 2 Spielen wirst du kaum noch kriegen, selbst Online-Shops ala Amazon, Spielegrotte haben keine mehr.
Sony will Restbestände loswerden und dann wahrscheinlich (wie in den USA) eine mit 80 GB HDD rausbringen... allerdings ohne Spiel und Controller 
-
Ich bin zufrieden wenn handytick heute meine vor drei Tagen getätigte Online ÜW erhält und meine O2 VVL weiterbearbeitet 
-
Hallo,
hab jetzt auch meine Karte mitsamt PIN erhalten...
Limit auf 50 €...
Wollte die jetzt im PS3 Netzwerk speichern um mir Titel herunterzuladen... allerdings gibt es dabei Probleme...
Es zeigt mir auch meine alte Adresse bei der hinterlegten Rechnungsadresse an... dabei hab ich die niiie angegeben o_O Egal ob ich nun eine neue eingebe oder die alte drin lasse... Es wird mir mitgeteilt das die Daten ungültig sind. Weiß jemand woran das liegen könnte...!?
-
Schöner 24er