Beiträge von strikeme

hallo, ich bin langsam am verzweifeln!

wenn ich meinen monitor anmache bleibt der bildschirm schwarz und es kommt sofort eine meldung " OVERRIDE " ! auch wenn ich meinen pc hochboote bleibt der monitor schwarz und es kommt die selbe meldung, wie es aussieht kommt die meldung vom monitor selber !

habe mir heute noch nen pc zusammengebaut alles neuteile ausser die festplatte ! pc angeschlossen , monitor dran angeschaltet ohne den pc zu starten .....kam wieder die meldung override !

wer hilft mir auf die sprünge !

Wer es glaubt wird seelig und der Verkäufer lacht sich nen Ei !

Das ist genauso ein Humbug wie die Brustvergrößerung durch Handauflegen :D !

Bezin spart man durch vorrausschauendes Fahren und frühzeitiges Schalten !
    Alles andere ist Humbug !

Eine WAPU ist eine Wasserpumpe die kostet im zubehörhandel so um die 25 €!
    Wenn du die Wasserpumpe neu machst und auch den Zahnrippenriemen (Steuerriemen ) dann hast du erstmal ne lange Zeit ruhe, die Wechselintervalle des Riemens betragen 60.000 Km laut Opel und da der Riemen über die Wasserpumpe gespannt wird ist das dann ein Akt !

hallo ,

erstmal beileid zum motorcrash ! ich würde dir erstmal raten wenn du den motor machen läßt geh in eine freie werkstatt allein der stundensatz ist ca.30% unter denen von einer opelwerkstatt !

du kannst dir ja auxh mal ein kostenloses angebot machen lassen über http://www.renet.de bezüglich eines gebrauchten motors ,die angebotenen motoren haben garantie !

ansonsten wenn du wirklich einen gebrauchten motor einbauen willst lass direkt wapu zahnriemen und kupplung mitmachen dann hast du erstmal ruhe !

Outletstore Düsseldorf- Lichtenbroich

Angeboten werden die Marken Diesel und Replay
    Die Preise von den Jeans betragen zwischen 40 und 50 € also Preisgünstig !
    Es werden auch T-Shirts und Pullover und Jacken dieser beiden Marken angeboten.

Bei interesse such ich auch mal die genaue Adresse raus !

herr kordis
    Ich denke mal ihnen ist bewusst, daß durch die nichteintragung der Felgen Sie momentan ohne Versicherungsschutz fahren !Sollten Sie in eine Polizeikontrolle kommen könnte ihnen der Wagen stillgelegt werden!

Ich würde ihnen mal vorschlagen andere Felgen drauf zu machen und am Wochenanfang direkt ab zum TÜV oder Dekra und gleichzeitig ihren Händler die Hölle heiss machen,was der da abzieht ist nicht Normal !