gestern bin ich in düsseldorf in der hauptpost auf folgendes angebot gestossen!
es wurde ein posttarif beworben 50 minuten inklusive plus 1000 minuten am weekend und ein handy von sony und eins von sendo zu einen preis von monatlich 10 € ! wurde so ein angebot auch in anderen hauptpostämtern in eurer stadt angeboten ?
Beiträge von strikeme
-
-
Hallo,
mal eine kleine anmerkung ,ich finde eurer tipps ja okay! aber bei solchen sympthomen gibt es nur eins, ab zum Orthopäden oder zu einen Handchirugen, die ganze selbstdoktorei macht das ganze noch schlimmer! es gibt nichts schöneres als wenn sich das ganze noch ausweitet in ein karpaltunnelsyndrom da hilft wirklich in den meisten fällen nur eine operation !also gute besserung und ab zum doc !
-
geh mal auf http://www.renet.de die machen für dich dann eine datenabfrage bei ihren angeschlossenen kfz-verwertern !
-
vielleicht hilft dir das weiter !
http://shopping.fireball.de/sts/adapter_autoradio.html
wie ich mich entsinnen kann haben viele blaupunktradios einen extra lineout ausgang !
-
hallo,
wie sieht es denn aus mit den wettanbietern in malta .gehören die auch zu europa ?
habe gestern eine email bekommen von einen rennomierten wettanbieter das die ihren geschäftssitz nach malta verlegt haben ! -
hallo ,
gibt es eigentlich schon handycondome und oberschalen für das siemens cx70 ?
wenn ja, bitte angebot machen !vielen dank im vorrauss !
-
mal angenommen der liebe herr verkäufer verzögert den versand wegen der dummen freimarke......und der kunde braucht ganz dringend das teil....!! dann würd ich den lieben herrn verkäufer ganz tüchtig den marsch blasen !
-
in diversen anzeigenblättern wird sogar mit einen zuschuss geworben wenn man die scheibe bei denen wechseln lässt ! der zuschuss wird dann so begründet das man werbeträger für die firma ist, weil die nämlich auf der heckscheibe einen kleinen werbeaufkleber anbringen! also total legal ......
-
Du zahlst deinen in der Versicheringspolice vereinbarten Selbbeteiligungssatz !
Es gibt aber auch Versicherungen bei denen wird bei Glasschäden kein SB verlangt !
Am besten deine Versicherungshotline anrufen die helfen dir weiter ! -
@ Colorlights.de
dein postfach ist voll . bitte löschen !