Wenn jemand noch ganz Schnell 20 Aufkleber braucht bitte umgehend melden aber nur gegen eine kleine Spende für den TT - Server und die Briefmarke für den Versand für mich !
Beiträge von strikeme
-
-
Siemens CX70 V
hallo. hab heute einen brief von vodafone bekommen das mein bestelltes handy nicht lieferbar sei ! es handelt sich um ein Siemens CX70 V ! gibt es da momentan echt lieferschwierigkeiten ?
-
nochmal vielen dank an alle :top:
-
da war meine vermutung mit dem öl reinkippen ja richtig !
also unter diesen umständen mit reinigung der bremsleitung und neuer bremsflüssigkeit und den evtl. anderen kleinigkeiten wirst in einer offiziellen werkstatt ziemlich viel geld los!
trotzdem mal ein tip, es gibt doch bei euch bestimmt viele do it your self werkstätten , klapper die mal ab , da laufen immer kfz-mechaniker rum die sich was verdienen möchten! ansonsten poste mal im fiat-forum von http://www.motor-talk.de
-
Hallo, mal eine kurze Frage !
hat jemand Infos über wen Vodafone seine Handys versendet , DHL ,DPD oder über einen anderen Paketdienst ?
Vielen Dank im vorraus -
Hallo,
Öl im Ausgleichsbehälter von der Bremsanlage ! ?
ich wüsste nicht wie irgendwie in einen geschlossenen Bremssystem Öl eintreten kann , es sei denn da hat jemand Öl in den Ausgleichsbehälter eingefüllt !
Im Bremssystem ist expliziet nur Bremsflüssigkeit und sonst gar nichts !
wollen die dir einen Bären aufbinden ? Das einzige was in System eintritt ist Wasser ,aber auch nur deshalb weil die Bremsflüssigkeit hygroskopisch ist, daß heisst sie zieht wasser an . -
mal eine frage , bei wem muss man das abo dann kündigen ,beim prämienkiosk selbst oder bei der firma die auf dem adressaufkleber auf der zeitschrift angegeben ist ?
-
wenn du den leihwagen nicht direkt am airport brauchst wegen transfer zum hotel oder so ,dann würde ich dir sehr empfehlen direkt vor ort sich nach einen wagen umzusehen! besonders die kleineren autovermieter sind günstiger als die großen, also handeln ist angesagt .
noch ein guter tip ,lass dir unbedingt die versicherungspapiere aushändigen ,sonst machen die freundlichen cops bei einer möglichen kontrolle probleme !
-
hallo,
heute morgen wurde mir von vodafone telefonisch bezüglich einer vertragsverlängerung zwei handys angeboten ,ein handy sendo s600 soll ziemlich nagelneu sein und ein siemens cx70 ! nun meine frage an die fachleute hier, welches handy ist von der technik,support und zuverlässigkeit besser ? ich benötige das handy nur zum telefonieren ,sms senden und evtl. mal foto machen!mfg strikeme
sollte das posting in dieser kategorie falsch sein ,dann bitte verschieben !
-
bei mediamarkt gab es letzte woche den minolta pagepro 1300w für 99€ ! der preis hörte sich zwar gut an , aber einige testberichte haben mich bewogen diesen nicht zu kaufen!
erstens soll die beiliegende tonerkartusche nur für 1500 seiten reichen und desweiteren kann man nur orginal toner von minolta verwenden . sollten andere toner verwendet werden so reduziert sich die schnelligkeit und vor jeden druck soll das gerät erstmal einen reinigungsdurchlauf machen, mal wieder so ne tolle idee tonerkartusche mit chip .