für alle die sich noch mehr ärgern oder mal ablachen wollen !
http://forum.tvmatrix.net/view…be41f12784d1d1eda3ecb93ca
wer bei solchen spielen mitmacht gehört nach meiner meinung in die klappse !
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
für alle die sich noch mehr ärgern oder mal ablachen wollen !
http://forum.tvmatrix.net/view…be41f12784d1d1eda3ecb93ca
wer bei solchen spielen mitmacht gehört nach meiner meinung in die klappse !
lösch mal deine cookies und deine temporären internetfiles dann müsste es wieder gehen! hatte gestern das selbe problem mit ebay ,nach dem löschen hat es wieder gefluppt .
Was sich evtl. lohnen würde wären folgende Teile !
Lichtmaschine , Vergaser oder die Einspritzpumpe , Anlasser , Ersatzrad und Bordwerkzeug , Heckleuchten und Hauptscheinwerfer je nach zustand und die Stossstangen und natürlich das Radio und die Lautsprecher !
Viel Spass beim Schrauben !
die Philips Vision Ultra +50% sind sehr zu empfehlen !
am besten du kaufst die über ebay ! bei obi wollten die für die 2 hauptlampen plus 2 standlichtbirnen mal knappe 38,95 € haben !
die dauer des anspruches auf einen mietwagen wird separat nach kalendertagen im reparaturgutachten aufgeführt !also werkstattaufenthalt 7 tage , gleich 7 tage mietwagen . aber aufpassen , es wird normalerweise nur ein mietwagen erstattet der eine typklasse unter dem deines kfz ist !
der tt-ler meinte damit düsseldorf !
aber ich wunder mich nur das durch einen einbau eines kaltlaufreglers dem man bei ebay für ca. 88 € bekommt auf d3 kommt und dann nur noch 6,75 € pro 100 ccm bezahlt ,daß sind bei 1600ccm knapp 140 € die man im jahr spart ! ich hab ihn drin und lach mir nen keks !
der momentane preistreiber nummer eins ist der fiskus mit den kfz-steuern !
allein die Stufe E1 wurde im januar von 10,84 € auf 15.13 € erhöht pro 100 ccm .
leider kann man sich gegen solche erhöhungen nur im ganz geringen maße dagegen wehren ! danach kommen die stromerzeuger und die gasanbieter.....wo soll das nur hinführen ?
ich hoffe du hast dein gezogenes kabel noch mit einer fliegenden sicherung abgesichert . diese sicherung soll nicht mehr als 30-40 cm von der batterie aus angebracht werden.! sollte nämlich mal ein kabelbrand auftreten und der wagen dabei abfackeln bekommst stress mit der versicherung wenn diese sicherung nicht vorhanden war !
als allererstes würde ich mich mal von der zuständigen bezirks- oder ortsgeschäftsstelle deiner zuständigen gewerkschaft beraten lassen !
diese erfährst du zum beispiel über http://www.dgb.de !
bei der gewerkschaft wirst du beraten ,erhälst seminare und die fachliteratur die man als betriebsrat benötigt , ausserdem wirst du dann betreut und in die vielfältige thematik deines ehrenamtes eingeführt!
als vorteile als betriebsratsmitglied sehe ich den besonderen kündigungsschutz , in der amtszeit ist man fast unkündbar !
aber sei dir auch im klaren das dieses amt kein zuckerschlecken ist ,es geht viel freizeit drauf und auch nervlich wirst du manches einstecken müssen!