Was passiert denn mit den Handykäufern die haben bestimmt die Arschkarte gezogen wenn man die Handys per Imei nachverfolgen kann oder an Hand der noch vorhandenen Verkaufsunterlagen!
Beiträge von strikeme
-
-
Hallo zusammen,
gerade ist mir ein netter Artikel ins Auge gefallen!
Ein Kölner Handyhändler soll 6000 Handys verkauft haben die geklaut oder als unterschlagen
waren ! Der Sachschaden soll bei 5 Millionen € liegen. -
Aber wie will man das in Zukunft handeln !
Ich bin seit 1967 Fortuna Fan mit Unterbrechungen.
Früher gab es Keilereien vorm Kölner und Schalker Stadion und Gut war es aber im Stadion war dann Ruhe.Soll man jetzt wieder die Zäune einführen so wie es früher war ?
-
Dann sollte man Relegationsspiele direkt wieder abschaffen ,wenn man sieht welche Emotionen sich da aufstauen !
War ja nicht nur bei dem Fortuna-Spiel sondern auch in Karlsruhe ! -
Genau und deshalb bin ich am Dienstag in der Esprit Arena....
-
Und jetzt wird es für die Hertha noch brenzliger nach dem das Relegationsspiel gegen Düsseldorf 1:2 Verloren wurde !
-
Hallo,
man sollte nicht die billigste WAMA kaufen, denn die meisten in diesem Preissegment haben keinen Aqastopschlauch oder einen Wasserschutz , einen Aqastopschlauch könnte man ja kaufen aber der kostet auch so um 30€ je nach länge!Und wenn man eine Maschine kauft die in der Türkei oder China hergestellt und nach 2 Jahren die Garantie abläuft kannst die in die Tonne drücken !
-
Hallo,
lass mal die Finger von solchen Maschinen wie von Beko , Haier, Laurus und Konsorten die haben keine guten Kritiken in den Foren bekommen!
In der Klasse bis 400€ bekommst du schon Bosch, AEG , Bauknecht und Whirlpool die auch von Bauknecht gebaut wird !
Schau mal bei redcoon.de rein da wirst du bestimmt fündig !
http://www.redcoon.de/B227647-…Sense-XL-42-BW_Frontlader
http://www.redcoon.de/B155182-AEG-Lavamat-54840-D_Frontlader
-
hallo ,
ich habe gerade noch einen aktionscode gefunden der soll laut anzeige bis zum 30.06.2012 gültig sein
DXHUY23X
-
Dazu brauch es kein Gesetz !
Die zuständige Bezirksregierung kann per Erlass den Verkauf verbieten.