Noch ne Anmerkung bezüglich des Firmwareupdates!
Komischerweise kann man die Firmware für das Handy über die Nokia-Suite nicht aktuallisieren,es hat nur funktioniert über die aktualisierung über das Handy selber.
Meine Frage ist das Normal !
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Noch ne Anmerkung bezüglich des Firmwareupdates!
Komischerweise kann man die Firmware für das Handy über die Nokia-Suite nicht aktuallisieren,es hat nur funktioniert über die aktualisierung über das Handy selber.
Meine Frage ist das Normal !
Hallo zusammen,
bei der Karte war ein Formular zum anmelden dabei !
Das 700er hat aber ein T-Mobil Branding beim anschalten sieht man kurz das T-Mobil logo und es sind ein paar Apps im Menue die man aber löschen kann,ansonsten gehen alle Sim-Karten!
Wer eine Payback-Karte hat kann über das Paybackportal sich zum Otto-Portal einloggen und kassiert noch Paybackpunkte.
Hallo zusammen,
ich habe gestern eine Mail an Mobilcom und eine Mail an Talkline geschrieben bezüglich meinen Kundenkonto belastete Verwaltungsgebühr wegen Nichttelefonierens.
Ich habe den Vario 30 Vertrag für 9,95 inkl. 30 Minuten frei.
Die erste Mail von Mobilcom ist gerade eingetrudelt und siehe da, ich bekomme eine Gutschrift über Verwaltungsgebühren bei der nächsten Rechnung!
Talkline hat sich leider noch nicht gemeldet!
Also ruhig die Provider kontaktieren und den Sachverhalt schildern !
Hallo zusammen,
das Branding besteht daraus das beim hochfahren ein T-Mobil erscheint und einige Apps unter Menue direkt auf die T-Mobile Webseite verlinkt sind, dieses stört aber nicht da man diese Apps mit einen längeren Druck auf das Icon löschen kann! Den Zugangspunkt zum Internet muss man natürlich umändern da dieser auf dem Handy auf T-Mobile eingestellt ist.
Die neue Firmwareversion kann man nur über das Handy selbst aktualisieren über die Nokia-Suite wird die neue Version nicht angezeigt.
Für das Geld echt ein Schnäppchen.
Hallo zusammen,
eins verwundert mich jetzt per Suche auf dem Handy nach der aktuellen Firmware wird mir die aktuelle 112er Version angezeigt und konnte diese auch runterladen!
Wieso funktioniert das nicht über die Nokiasuite ?
Hallo zusammen,
ich habe mir jetzt ja das 700er aus dem Otto-Angebot gekauft wie ich sehe hat das Handy ja ein T-Mobil Branding !
So jetzt meine Frage.
Momentan ist ja die neue aktuelle Firmeware eine Nummer die mit 112...... anfängt ,auf meinem Handy ist eine Firmwarenummer die mit 113 anfängt , wenn ich dann auf der Nokia-Suite nach einen Update suche wird mir angezeigt das ich die aktuelle Firmware habe.
Kann das an den Branding liegen das ich nicht die aktuelle Firmware angezeigt bekomme ?
Vielen Dank für eure Antworten
hallo zusammen,
ich hab mal ne kurze frage hab zwar schon gegoogelt aber hab nichts gefunden!
wie kann ich das einstellen wenn ich mit dem handy ins internet einloggen will das es abfragt wie ich mich einloggen möchte wlan oder mobil !
vielen dank im voraus für eure hilfe !
So,
Vodafone-Vertragskarte funktioniert auch ,Probeanruf getätigt alles Okay !
Hallo zusammen,
mein Nokia 700 vom Otto Versand ist Heute gekommen!
Nach dem erwartungsvollen öffnen des Paketes und des einlegens einer Maxxim Simkarte siehe da,daß Handy nimmt die Karte an und ich konnte direkt ein probe Telefonat machen!
Ergo hat das Handy keinen Simlock , aber es hat ein T-Mobil Branding!
Nur eins hat mich gewundert die Umverpackung war Eingeschweisst und hatte ein Siegel aber es war keine Schutzfolie auf dem Handy ,ist das Normal ?
Für den Preis kann man nicht meckern :top:
Bezüglich der Haftpflicht und der Kasko informiere dich mal bei deiner Kfz- Versicherung !
Es gibt da nämlich eine sogenannte Mallorca-Police !
Du kannst auch bei dem größten Autoverleiher direkt Online buchen !
http://www.hasso-rentacar.com/…PecsNGytLACFca-zAodwR6OSg
Das ist ursprünglich eine deutsche Autovermietung !