hallo,
vielleicht hilft dir das ein bischen weiter!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo,
vielleicht hilft dir das ein bischen weiter!
Kann es sein seitdem "Schweini " ne neue Frisur hat das der tatsächlich besser spielt!
Komischerweise war das beim Gomez genauso der Fall
![]()
Hallo,
ich wollte auch einige Aps löschen,aber das funktioniert nicht bei allen!
Kennt jemand einen Grund dafür ?
erstmal vielen Dank Flatty !
Wird denn überhaupt von Primamobile eine Flat angeboten?
Ich konnte auf der Webseite nämlich nichts davon finden.
Hallo zusammen,
ich habe mal eine Frage, mein Kumpel hat mich gerade anrufen das er ein telefonisches Angebot bekommen ein Phicomm -Smartphone und irgendso eine Flatrate f+r 19,95€ mit einen Monat gratis Testen und das wäre ein Jahresvetrag !
Der Doll hat dann sich das Gerät dann aufschwatzen lassen !
Soll der jetzt das Paket gar nicht annehmen oder direkt ein Widerspruch schreiben, wobei der gar keine Adressdaten genannt bekommen hat `?
Hallo ,
ich hab mal ne kurze Frage zum 700er.
Früher gab es bei den Nokias im Profil eine Option " Draussen " ist diese Option bei den neueren Phones nicht mehr vorhanden ? Bei den voreingestellten vorhandenen Profilen ist der Ton zu Leise obwohl die volle Lautstärke eingestellt wurde.
Vielen Dank im voraus .
da mein thread ja geschlossen wurde mal eben die neue wasserstandsmeldung !
nach dem ich eine mail an mobilcom geschickt habe mit dem nezug auf das BGB sind die ganz schnell zurück gerudert, angeblich ein datenbankfehler.!
mein vertrag wurde darauf hin tagesgenau beendet und nicht wie von mobilcom angekündigt zum monatsende.
Vielen Dank nochmal für die Tipps :top:
Hallo zusammen,
ich hätte mal eine kurze Frage bezüglich der Kündigungsfrist !
Der Vertragsbeginn war am 05.08.2012 ich bekam eine Kündigungsbestätigung zum 31.08.2012 von Mobilcom mitgeteilt !
Müsste nicht der Vertrag am 05.08.2012 beendet sein ?
Für eure Hilfe vielen Dank im voraus !
hast auch das icon für den telecom internetzugang gelöscht und verschiedene andere aps sind auch direkt mit der telecom verbunden muss mal drauf achten !