Beiträge von strikeme

Hallo,

kann man mit der neuen Nokiasuite Beta 3.8.10 auch das 620 mit den neuen karten aktualisieren oder geht das immer nur noch über w-lan ?
    Hatte miur gerade die Betaversion isntalliert aber das Handy verbindet sich nicht mit der Suite !

mfg strikeme

Hallo,

hab mal ne Frage zu den Softwareupdates !
    Früher konnte man die doch mit den USB-Kabel über die Nokiasuite machen!
    Wie ich jetzt in der Onlineanleitung gelesen habe wird da nur noch von W-lan geredet !

Meine Frage ...läuft das jetzt nicht über Nokia-Suite ?

hallo,

eine Sms kostet ja Geld ! Ich habe das ja nur 3 -4 durchgezogen mit dem Widerspruch!

Eigentlich ist das eh eine Farce wenn man ein Minutenpaket hat das man bezahlt hat und dann noch eine Nichtnutzungsgebühr haben will !Im Umkehrschluss bekomm ich ja nicht verbrauchte Minute auch nicht Vergütet oder Gutgeschrieben!

Hallo zusammen.

ich hatte das gleiche Problem mit Talkline und Mogelcom , hatte nen 30 minutenvertrag als Schubladenvertrag ! Die wollten auch 5 € haben als Nichtnutzungsgebühr , aber ich habe immer Widerspruch eingelegt und die 5 € wiederbekommen !

Moin moin,

jetzt wundert mich aber die Aussage von Erik!
    Ich konnte damals die PIn ändern aber das war noch wo ich bei der Dresdner Bank war !

Kontonummer konnte ich auswählen aus ein paar verschieden Nummern

Die Geheimzahl für das Onlinebanking ist bei mir 6 Stellig.

Ich bezahle nur einmal im 7,50 EC-Kartengebühr ansonsten keine Kontogebühr!
    Aber wahrscheinlich ist das nur so weil ich Ex -Dresdner Kunde war.

Hallo,
    zum anschliessen ans waschbecken brauchst du aber nen adapter entweder für innen-oder aussengewinde damit das Gewinde vom Schlauch aufgedreht werden kann !

Zum Thema Druck normalerweise muss steht sollte das Manometer 1,8 Bar anzeigen,wie es aussieht ist in Heizkreislauf viel zu wenig Wasser drin!

Schau doch mal auf der Therme wann der Schornsteinfeger die letzte Prüfung gemacht hat das Prüfsiegel muss auf auf der Therme geklebt sein.. wie beim TÜV !

SHK = Sanitär oder auch im Fachjargon GAS Wasser Scheisse genannt :D

Hallo ,
    der linke Schalter ist für die Temperaturregelung,
    der rechte muss auf die Sonne gestellt sein für den normalen Betrieb ,wenn du das Symbol Schaltuhr eingestellt hast läuft die alles über die Schaltuhr
    Das Symbol Mond ist für den Nachtbetrieb

Wasserdruck soll immer im grünen Bereich der auf dem Manometer an der Therme stehen,ansonsten Wasser nachfüllen !Zum Nachfüllen brauchst du evtl. einen Schlauch und einen Adapter zum Anschluss am Wasserhahn.

Die Regelung ist ja schon Asbach -Uralt :D die sollte mal ausgetauscht werden !

Sollte die Regelung nicht funktionieren dirtekt mal euren zuständigen SHK-Betrieb kontaktieren die kennen sich da bestens aus mit so alten Schätzchen .