Hallo zusammen,
hat das 620er bei der Auslieferung eine Folie auf dem Display gehabt?
Es geht mir darum weil das Handy einen defekt und ich weiss ob das Handy schon vorher jemand anderes gehabt hat.
Vielen Dank
Strikeme
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
hat das 620er bei der Auslieferung eine Folie auf dem Display gehabt?
Es geht mir darum weil das Handy einen defekt und ich weiss ob das Handy schon vorher jemand anderes gehabt hat.
Vielen Dank
Strikeme
und schon die erste reparatur am 620er :flop:
der sd-kartenhalter hat sich ausgehakt und der techniker vom NSP kann das nicht reparieren!
weil die unterplatine ausgebaut werden muss.
Hallo zusammen,
hat jemand auch das Problem das seine Speicherkarte nicht erkannt wird ?
Meine 8Gb Karte war vorher in dem nokia700 drin und dann wollte ich sie in 620 einsetzen aber unter einstellung, speicher wurde sie nicht angezeigt!
weiß jemand Rat ?
Mfg strikeme
wenn es ja auf lautlos wäre dann müsste doch das icon lautlos zu sehen sein!
Oder seh ich das falsch !
Hallo zusammen,
noch ne Frage !
Laut Online Anleitung von Nokia gibt es 3 Zeichen in der Lautstärkeleiste Klingeln+Vibrieren ,Vibrieren und Lautlos !
Wenn ich diese Leiste bei meinen aufrufe bekomme ich nur die erstehn beiden Zeichen angezeigt und nicht das Lautloszeichen.
Was kann das sein ?
Guten Morgen,
was ich bei meinen 620er sehr vermisse ist ein optisches Signal wenn eine SMS/MMS ankommt so wie es beim Nokia700 war!
Ich hab auch in den Einstellung nichts gefunden,meint ihr da kommt noch so eine APs die das dann Anzeigen kann ?
Schöne Woche
Strikeme
danke tala,
es hat an diesen highkontrast modus gelegen...nach dem ausschalten konnte man wieder alle farben wählen !
hallo.
leider geht das mit design ändern nicht und auch nicht mit Farbe wählen, die Farbe lässt sich nicht ändern !
soderle,
so langsam verzweifel ich !
wie wo kann man sehen wieviel datenmengen man online verbraucht hat ?
Noch ne Frage zum Hintergrund erst hatte ich den Blau und irgendwie am Abend war der aufeinmal Schwarz ..wie und wo kann man wieder die Farbe ändern?