ist schon jemand mal drauf gekommen das man mit dem wort ne nette wortspielerrei machen kann " Einkaufspreis" und" Einkaufspreis " das könnte ja in deren köpfen zwei bedeutungen haben !
Beiträge von strikeme
-
-
der blanke horror bei media-markt düsseldorf...auf den hinweg verkehrsstaus auf ca 2km absolut zähfliessender verkehr an einen parkplatz kaum zu denken!
im laden selber zustände wie im irrenhaus....laut aussagen eines verkäufers minimum 2 stunden wartezeit an der kasse ...sowas hab ich noch nie erlebt....leute mit platzangst wären da wohl ausgerastet ! ich hab mir das spektakel 10 minuten angesehen und hab schnell wieder die biege gemacht !
das grauen hat einen namen media-markt -
bei conrad gibt es auch was !
http://www1.conrad.de/scripts/…C&p_init_ipc=X&~cookies=1
einfach uhrmacherwerkzeuge in die suche eingeben
-
-
interesant wäre es die verschiedene messungen zu vergleichen integral und spotmessung unter nutzung verschiedener asa werten und blendeneinstellungen oder auch serienaufnahmen !
aber ich denke mir das eine slr -kamera , nikon f2 ,f3 mit hochwertigen nikkor-objektiven oder eine contax rts 2 oder rts3 mit carl-zeis objektiven die besseren fotos macht, besonders bei vergrößerungen ab 20 x 30 kommt der unterschied gravierend zum vorschein
-
hallo,
lezten Samstag hab ich einen fliegenden Händler auf dem Trödelmarkt gesehen der Dauerfilter für den Senseo-Kaffebrüher verkaufte !Damit kann man jetzt jeden Kaffee für die Senseo verwenden der Filter ist aufklappbar und man kann ihn mit jeder Kaffeesorte füllen ,dann das Teil zuklappen und in die Senseo einsetzen ! Endlich mal eine praktische und geldsparende Erfindung! Die Filter wurden für 7 € für einen und 10 € für zwei Filter angeboten!
-
Ein schwarzer Tag für die BRD , tausende von Arbeitnehmern zittern um ihre Existenz.
Opel in Bochum und Rüsselsheim , Thyssen Krupp in Düsseldorf , Karstadt Quelle und es folgen noch weitere Großfirmen! Es ist schon Perfide wenn Menschen spielbälle von geldgeilen und machtgierigen und unfähigen Managern werden, zählt nur noch das Chairholdervalue....haben diese Firmen keine ethische und moralische Verpflichtung gegenüber ihren Mitarbeitern....? Wie sieht ihr das und was wird die Zukunft bringen im anbetracht das Hartz 4 ab Janauar kommt ! -
also, wenn du genaue details wissen willst dann wende dich mal an die zuständige
gewerkschaft , http://www.ngg.de , auf deren webseite findest du die adresse für deinen bezirk! -
hallo,
um die günstigste versicherung speziell auf dem fahrertyp zu finden braucht man einen versicherungsvergleich !
auf http://www.einsurance.de wird dir echt gut geholfen !
ich hab auch gedacht ich wäre in einer günstigen versicherung aber ich wurde eines besseren belehrt ! nun spare ich ca 15€ im monat und hab auch noch vollkasko bei der vorherigen versicherung gab es zu dem kurs nur teilkasko !
-
hallo zusammen,
ich suche dringend videomaterial über die beiden serien die vor ca. 35 jahren im deutschen fernsehen liefen!es handelt sich um die serien Invasion von der Wega die lief damals im ZDF und um die serie Belphegor die lief auf dem 1.programm !
weiss jemand wie man an das videomaterial evtl. rankommen könnte ?
danke im vorraus