-
solange du keine gewinnabsicht erreichen willst , ist das ja alles im grünen bereich!
aber es gibt immer solche zeitgenossen die einen aus langeweile an den wagen wollen !
in der letzten zeit hat es mich auch 3 mal erwischt auf ebay ware bezahlt , der vk hatte gute bewertungen , ware bezahlt aber keine lieferung ,ich war auch schwer stinkig darüber . und das beste der verkäufer ist bis heute noch nicht gesperrt und das bei 8 roten in den letzten 6 monaten sowas nervt noch mehr
Carsten da steht doch auch ab 20 verkäufen , bewertungen gibt es natürlich für beide aktionen für verkauf und kauf das ist schon klar !
-
hallo,
wenn du hier selber angibst du hast ein paar hundert bewertungen und du sagst du verkaufst das auf privater basis begibst du dich aber aufs dünne eis !
spiel dir mal das szenario durch der typ scheisst dich bei der steuerfahndung an ...da kommst aber echt in die bredoilie oder kommst in erklärungsnot !
laut einer ebaymeldung kann man schon ab 20 verkäufen im jahr als gewerbsmäßiger verkäufer eingestuft werden!
ich gönne ja jeden sein geschäft......aber wie leicht kann so ein schuss mal nach hinten abgehen !
-
eine alternative zum junggebrauchten wäre ein re-import KFZ !
-
leider wollen sich die händler , meistens bei älteren autos um die gesetzliche gewährleistung drücken . einerseits kann ich das nachvollziehen weil das risiko des defektes bei einem älteren kfz um ein vielfaches höher ist als bei einen jahreswagen!
das andere problem liegt bei den sogenannten garantieversicherungen , die nehmen nur kfz auf bis zu einem gewissen alter und laufleistung , je älter das auto um so höher die versicherungsprämie dazu kommt noch das je nach laufleistung gestaffelt die zahlung der versicherungen abnimmt , es wird dann nur noch ein prozentualer anteil der reparaturkosten gezahlt!
-
ich gelobe besserung !
ich frag mich nur ,wer auf einen so einen mist reinfällt !
-
habe heute morgen ein tolle mail bekommen ,leider könnte ich die wegen jugendschutz bestimmt nicht veröffentlichen !
es geht darum das sich eine frau anbietet für (das könnt ihr euch denken) wenn jemand ihr einen neuen job verschafft , dann soll man eine sms schicken an eine
nummer ,1,99 EUR/SMS D2VF Anteil 0,12 EUR zzgl. T-Mobile
Transportleistung von max. 0,20 EUR ! und man soll auch auf folgende webseite gehen http://www.ich-ag.IsOk.de ! ich bin ja fast vom glauben abgefallen so ne abgefahrene masche hab ich noch nie erlebt ,die welt wird immer abgezockter !
-
und nun etwas besonderes und eher gedacht für männer ab 18 jahre !
http://www.disney.com
-
die ersten pacha clubs die mit der kirsche, gab es schon 1978 auf ibiza und auch in benidorm ! kann mich noch gut erinnern das ich für ne 0,5 ltr, mineralwasserflasche damals noch 30 Dm zahlen musste !
-
und warum steht was dagegen das der käufer eine barüberweisung macht ?
in singapur haben genug deutsche bankinstitute zweigstellen oder cooperrierende partnerinstitute !
-
und demnächst macht ihr ein TT-Treffen im neuen Darkroom