wenn der käufer echt reelle absichten hat bitte ihn doch ,daß er das geld bar bei der deutschen bank in singapur einzahlt und dir die bank das geld überweist !
Beiträge von strikeme
-
-
ich habe heute meinen :gpaul: i
-
hallo,
eine frage stellt sich jetzt !
hast du die kündigung per einschreiben gesendet oder auf den normalen postweg !
oder sie nur in den briefkasten geworfen ,wenn ja , mit oder ohne zeugen!die mieterin könnte jetzt nämlich auf die idee kommen wenn du keine zeugen hast den erhalt der kündigung zu verleugnen!
-
Also, wenn ihr in den VIP-Bereich eingeladen seit ,dann ist wohl Anzug und für die Frau ein Kleid angesagt ! Ich kenn das vom Henkel-Rennen in Düsseldorf so und da laufen se echt Schnieke rum !
-
Sie soll auf jedenfall Widerspruch einheben, erstens kostet der nichts und zweitens rechenfehler können immer passieren !
-
hallo,
tja, ich hoffe für dich das du eine geringe selbstbeteiligung gewählt hast!
fakt ist , das du bei einen selbstverschuldeteten unfall mit der SB mit drin hängst ! -
wenn er kein festangestellter ist , dann muss er sich auch selbst versichern und rentenbeträge einzahlen!
und zu strukturvertrieben fällt mir nur eins .....irgendwann bröckelt die pyramide und das kartenhaus bricht zusammen sowie bei HMI *g*!
-
hallo,
habe mein 909 mit dem datenkabel an pc-port angeschlossen! nun kam die windowsmeldung installieren sie den treiber, welcher ist nun gemeint ,der windowstreiber für den comport oder einen speziellen boschtreiber ?
wer kann mir weiterhelfen bin da absoluter laie drin !vielen dank im vorauss strike
update
habe den den windowstreiber aufgespielt und bekomm jetzt wenn ich ein programm aufrufen möchte comm error !
-
klappt echt wunderbar .....sehr zu empfehlen ! vor allen der mailkontakt funktioniert echt klasse ! :top:
-
du hast post !