also fakt ist ! firmen können wohl viel in ihren AGB schreiben , aber ob diese vor gericht bestand haben ist eine andere sache !
Beiträge von strikeme
-
-
hallo,
tja leider ist das seit der umstellung von PS/KW auf die schadensklassen so nicht mehr möglich ! die einzige möglichkeit wäre in den schwacke-büchern nachzuschauen da stehen die ganzen typklassen für jedes auto ab einen gewissen baujahr drin ! entweder mal bei eurer tanke nachschauen oder in der buchhhandlung !
-
bei den großen wirst du nie günstigere konditionen bekommen als bei einen vermittler oder bei einer asskuranz ! als ich das angebot von einsurance bekommen habe ,hab ich direkt bei der angebenen versicherung angerufen und nachgefragt wie hoch der tarif ist .....und der war höher als der vom vermittler angeboten! das liegt wohl daran das ein internet-vermittler besondere rahmen-oder gruppenverträge angeboten bekommt von den sogenannten großen !
wer als anfänger oder über 100% fahrer bei einer großen versicherung wie allianz oder aachener-münchener direkt einen vertrag abschliesst der wirft sein geld zum fenster rauss !
-
schreib dir mal die zahlenfolge auf die beim hochbooten ganz unten links auf dem schwarzen hintergrund erscheint und geb diese in google ein ,dann bekommst ganz leicht den hersteller des mainboards rauss ,oder wenn du den namen des mainboards weisst geb diesen ein ! dann auf die herstellerseite gehen da kannst du dann in den meisten fällen das handbuch runterladen !
bezüglich des arbeitsspeichers, für pentium 3 boards gab es früher nur sd-ram du kannst ruhig die 133er nehmen die sind abwärtskompatibel !
-
sehr gutes werkzeug bekommt man von HAZET das ultimative werkzeug für den schrauberprofi !
aber nur zum gelegentlich schrauben reicht auch einer von ALDI !
-
hallo,
bezüglich der versicherung fehlt noch die regionalklasse als variabler kostenfaktor !
das heisst in verschieden städten und kreisen sind die versicherungskosten höher oder niedriger je nach unfallhäufigkeit !gute angebote und vergleichsangebote kannst du von http://www.einsurance.de bekommen! hab da vor 2 jahren selbst einen test gemacht und spare im monat ca.30% an versicherungsprämien und sogar mit vollkasko also ist die ersparniss noch höher als bei meiner alten versicherung wo ich nur teilkasko ohne sb hatte !
-
zu diesem thema ,sperren von 0190 und 0900 gibt es einen interessanten bericht !
bitte mal durchlesen! -
hallo,
ich hab da was gelesen bezüglich des volumenvertrages zb. 40 /6000mb ,heisst das jetzt das die 6000mb in höchstens 40 stunden genutzt werden können! tschuldigung die frage hört sich dumm an....aber die beschreibung auch im arcor-prospekt könnte man irgendwie missverstehn !
-
soderle,
heute hab ich ein stellenangebot gelesen und zwar für die arcor-hotline die zahlen und das stand in der anzeige 1504 € brutto.......weiter brauch ich nichts zusagen und die hotline von arcor ist kostenfrei !
-
du kannst mal davon ausgehen ..das viele der herren händler oder hobbyhändler sind !hab das selbst schon öfters beobachtet in einen inet-cafe !die werden wohl in den export gehen naher osten oder baltikum !