suche günstig ein gebrauchtes datenkabel für das Bosch 909 S
freundliche angebote bitte hier an mein mailpostfach !
greetz von strike
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
suche günstig ein gebrauchtes datenkabel für das Bosch 909 S
freundliche angebote bitte hier an mein mailpostfach !
greetz von strike
war auch gerade im t-mobilshop.......meinten auch das der vorbesitzer da rumgemurkst hat .....aber zum glück laufen ja noch die xtra-karten in dem handy !
gibt es eigentlich noch ne andere möglichkeit ausser bosch-entsperrung ?
wenn du in einer größeren stadt wohnst mach dich mal schlau es gibt öfters film und posterbörsen da werden solche poster angeboten oder auch auf den trödelmarkt !
guten morgen,
ich habe ein kleines problem!
habe heute den entsperrcode von t-mobile bekommen,ich habe dann *#9002# eingegeben und bekam eine anzeige auf dem display provider lock permanently blocked ! kann mir jemand mal sagen was da passiert ist? kann ich dann nur noch mit einer t-xtra card telefonieren ? habe das handy über ebay gekauft und habe auch nicht dran rumgespielt ,wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte !
grüße von strike
über die dubiosen vorgehensweisen einzelner mitarbeiter( treppenterrier) der ranger-kolonne war ja schon genug in den medien !
durch basel2 sind die kriterien für die krediterlangung ja höher gesetzt worden!
und für ganz krasse fälle gibt es ja die privatinsolvenz da schaut die bank nur noch in die röhre !
mal eine frage an den banker !
was machen denn die banken wenn viele leute ihre kredite nicht mehr tilgen können auf grund das sie AL2 bekommen.die banken werden doch die ersten sein die den leuten den saft abdrehen mit horrenden zinsen und in den offenbarungseid treiben!
ist diesbezüglich schon banken internes bekannt ?
ranger gruppe ist das die firma die drücker für telefonanbieter z.b. arcor sucht !
die sitzen in erkrath bei düsseldorf, die inserieren immer im rheinboten und anzeiger !
lass das mal lieber bleiben das war und ist ne fakemail.....!
in der hotelerie wird sie gestellt und auch gewaschen
bei mc blöd auch
*gagmoduson*
bei uns in düsseldorf bekommen banker ne nylonanzugpauschale sieht immer lustig aus wenn die nachmittags über die kö huschen *gagmodusoff*!