-
so hab gerade nachgeschaut !
der westernstecker vom sinus 53 passt nicht nicht in die mittlere buchse ....nur in die nebenstellenbuchse !
komischerweise passt der stecker von meinen popeligen audioline in beide buchsen !
kann es sein das der stecker vom sinus ein n-stecker ist ?
hatte heute schon mal geschaut wegen einen universalstecker .aber mein freundlicher medimax-markt wollte 7.95 € nur für den stecker haben !
-
hallo zusammen ,
habe folgendes problem ! wollte mein altes sinus53 an die starterbox anschliessen ,nur passt der westernstecker nur in die buchse von kanal 2 also die ganz rechte buchse ,bekomme aber auch kein freizeichen ! frage kann das an einen falschen westernstecker liegen ,irgendwie falsch belegt ?
habe mit einen anderen telefon probiert und der westernstecker passte in alle buchsen rein und ich bekomm auch ein freizeichen an beiden telefonbuchsen der box!
vielen dank für eurer tipps im voraus
greetz von strike
-
Diesel hat einen outletstore in düsseldorf lichtenbroich nähe flughafen ist der !
-
also , ich würd dir vorschlagen sofort ein gespräch mit den betriebsrat zu terminieren!
gleichzeitig eine kündigungsschutzklage beim arbeitsgericht stellen!
-
wie ich lese habt ihr einen betriebsrat in eurern betrieb ! wurde diese kündigung auch vom betriebsrat akzeptiert ? der betriebsrat ist nämlich anhörungspflichtig!
als nächsten schritt empfehle ich dir eine kündigungsklage vor dem arbeitsgericht zu stellen und diese so schnell wie möglich !
solltest du in einer gewerkschaft sein so nutze den rechtschutz für arbeinehmer der ist kostenlos !
ansonsten wünsche ich dir viel glück und halt die ohren steif !
-
@ herrn Prilmayer
na wenn sie fleissige und arbeitssame leute suchen , dann wäre es doch mal sinnvoll preis zu geben in welcher branche sie jobs anbieten und in welcher stadt !
es würde sich bestimmt einer freuen wenn durch das tt-forum wieder jemand zu lohn und brot käme !
-
Joe 2
aber was macht es sinn millionen von leuten in die armut zu schicken ....es gibt nur 1 mio freie stellen und 6 millionen bewerber! meinst die bleiben alle freiwillig zuhause ?
die wenigsten sind selber schuld an der misere !
ich möchte nicht das geschrei der wirtschaft hören wenn im januar massiv ihre einnahme quellen fehlen, weil ca. 40 % der kaufkraft der arbeitslosen wegbricht !
das perfide daran das die regierung ca 120 mrd der wirtschaft zuschustert , man sehe ganz expliziet den fall vodafon mit ganz kritischen augen , alles einnahmen die fehlen und den der staat das genick brechen !
ich sage nur eins ,wenn das in frankreich und italien passiert wäre das volk auf die strasse gegangen aber das sehr massiv ! hier in der brd herrscht eine leck mich am arsch einstellung was interessieren mich andere und hinter mir die sintflut !
-
Matze
bei minijobs darf man dazu verdienen ....aber ein teil wird angerechnet auf a2 geld !
es sei denn du machst einen job im offentlichen dienst sprich strasse kehren oder alten leuten vorlesen ,daß geld darfst voll behalten !
-
wenn das wirklich mit " Hatz4 " umgesetzt wird ....dann werden viele schüler und studenten aber heftig stinkig sein ! stellt euch mal vor a2 geld bezieher werden gezwungen jeden job anzunehmen das wird den stundenlohn in den keller drücken und die werden für ein appel und nen ei arbeiten weil die angst haben ihr a2 geld gesperrt zu bekommen! aber ein gutes hat das ja für die schüler ,ihr habt zeit zum lernen ! hört sich sarkastisch an aber das wird realität werden!
tolle visonen für die zukunft !
-
moin moin ,
ich denke mit dem gedanken zu spielen einen ferienjob zu ergattern kannst dieses jahr knicken !
die firmen bieten einfach oder fast keine mehr an wegen den sogenannten mini-jobs !
auch in der gastronomie werden auf grund der wetterlage fast keine angeboten!
ich drück dir trotzdem die daumen !