Beiträge von strikeme

hallo zusammen ,

ich habe den dsl-anbieter gewechselt und habe mein xavi-moden angeschlossen ,dann die einwahlsoftware von arcor installiert ! nun bekomm ich bei der einwahl die fehlermeldung kein freizeichen ! woran könnte das jetzt liegen unterstützt das xavi-modem das arcor -protokoll nicht oder gibt es noch andere möglichkeiten warum das nicht funzt ? war vorher mit der hardware bei isis und mit der ging es 100% !

für ratschläge und tips vielen dank im vorrauss !

@ Mond

das deine Mutter seit 3 jahren mit einen defkekten kat rumfährt kann ich so nicht nachvollziehen !spätestens nach 2 jahren bei der vorführung zur AU fällt sowas auf und der wagen bekommt keine AU-Plakette ! Fahren mit defekten Kat fällt sogar unter steuerhinterziehung !
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------

Bezüglich des Mazdas kann ich nur sagen VORSICHT in endeffekt könnte das teuer werden! die ersatzteile sind ziemlich teuer ,wenn du ihn wirklich kaufen willst lass die kompression von den zylindern prüfen !ausserdem ist die versicherung für reisschüsseln höher !

eine empfehlung wäre ein golf 2 bj 90-92 die bekommt man sehr günstig und sind zuverlässig ! Die ersatzteile sind ziemlich günstig und jede werksatt kann den reparieren, für japaner brauch man für manche reparaturen spezialwerkzeuge die auch nicht jede werkstatt hat !

Hallo zusammen ,

hätte mal eine Frage , wenn ich eine Zeitung über das Internet abonniere ist dieser Abo-Vertrag dann eigentlich Rechtsgültig ? Es existiert ja kein unterschriebener Vertrag zwischen den beiden Parteien ! Es kann ja passieren das ein netter Zeitgenosse der dem anderen seine Emailadresse kennt und seine Adresse aus Jux dem anderen ein ABO aufdrückt !Wie ist die Rechtslage in diesem Fall dann ?

Hätte mal eine Frage an die Betreiber von Telefon-Treff.de und Eure meinung dazu !

Wieso lasst ihr es zu ,daß eine Firma die mehrmals in diesem Forum und auch in anderen Foren negativ Aufgefallen ist hier ihre Bannerwerbung schalten zu lassen ?
    Mir fiel da Direkt diese Fa. T E L T E X ins Auge !

Mich würde mal interessieren wie die Foren-User dazu stehen .