Beiträge von strikeme

Ich denke mal das wird so nicht geschehen !
    Es handelt sich jetzt nicht um wenige Hundertausend , auch nicht um 4,2 Millionen die schön geredet werden von der Regierung sonder um ca. 8 Millionen Arbeitslose !
    Die einzigen die daran verdienen werden sind die Inkassobüros und die Rechtsanwälte und die Justiz wird daran zusammenbrechen !

Viele wollen Arbeiten ....aber wo sind die Arbeitsplätze ! Aber auch viele Arbeitende sind davon Direkt oder Indirekt betroffen ,Sie werden von ihren Arbeitgebern so unter Druck gesetzt ....siehe Mercedes Benz oder Siemens das ist nur die Spitze des Eisberges !

Für viele Mobilfunkbieter wird sich am 01.01.05 ein neues Szenario einstellen !
    Millionen von Mitbürgern fallen in den Genuss vom Arbeitslosengeld ,daß heisst diese Leute werden ab diesen Zeitpunkt nur noch wenig Mittel haben ihre Mobilfunkrechnungen zu begleichen ,desweiteren kommt noch dazu das diese Leute bestimmt keine Verträge mehr abschliessen können auf Grund ihrer finanziellen Lage !
    Die Schlange geht aber weiter ....es betrifft auch alle Shopbetreiber es gibt weniger Vertragsabschlüsse ergo weniger Provisonen für diese Firmen ....viele Shopbetreiber hängen eh am Existenzminimum ....was dann kommt könnt ihr euch ja selbst ausmalen ,viele Shops werden Insolvent und die Angestellten werden gekündigt und nach einen Jahr kommen diese in die selbe Situation und werden zum Sozialfall!

Auch Familien ,Pärchen und Mitglieder von WG müssen aufpassen deren Einkünfte werden zusammen gelegt .daß heisst also die Partner die über einen gewissen Einkommenssatz verfügen, müssen den A2 -Geldempfänger unterstützen und dazu werden Sie auch noch gesetzlich Verpflichtet! Es wird aber nicht nur das Einkommen berücksichtigt sondern auch geldwertiges Vermögen sondern auch Luxusautos !

Und nun in ich gespannt auf Eure Meinung !

Greetz von Strike

ich ag

das mit der " ICH AG " kannst vergessen , von dem geld müssen krankenkasse und rentenversicherung bezahlt werden !

ich denke dieses gesetz ist der weg in die zweiklassen-gesellschaft in der brd ! es wird noch mehr armut geben ,noch mehr lug und trug und wie es momentan in der wirtschaft aussieht gibt es keinen arbeitsplatz mehr ,daran ist auch die hochgepriesene globalisierung dran schuld ! arbeitsplätze gehen in den osten weil die durch eu-subventionen und aufbauhilfen die aiuch von der brd mitfinanziert werden den wechselwilligen firmen superkonditionen anbieten können ! Siehe Siemens und Opel .........

Verwandte

Hallo zusammen ,

das führt sogar dahin ,daß Familienmitglieder und Verwandte 1 Stufe mit herangezogen werden können dem Arbeitslosengeldempfänger2 zu unterstützen!Der Antragsteller muss diese Verwandten mit angeben und die bekommen auch einen netten Fragebogen in dem reinkommt was Sie verdienen !

Es gibt einen Betrag von 345 € plus einen Festsatz für die Miete ! Sollte die Wohnung zu groß sein und zu Teuer ,kann der A2-Empfänger vom Amt gezwungen werden sich eine kleinere Wohnung zu nehmen !

Irgendwie leben unsere Politiker nicht mehr in einer realen Welt ! Erstens gibt es wieso keinen Bezahlbaren freien Wohnraum mehr in der BRD weil die Zuschüsse für den sozialen Wohnungsbau gesenkt worden sind und deshalb weniger Sozialwohnungen gebaut worden sind !

Es soll sich Heutzutage keiner mehr sicher sein ,daß sein Arbeitsplatz " Sicher " ist ,jeder von uns ist Austauschbar und Ersetzbar auch wenn man schon Jahrzehnte in der selben Firma ist !

arcor-dsl

hallo,

ich hab den fehler gefunden! hatte auch das problem wie du !

deinstaliere die arcor-dsl software ! benutze aber bei der neuinstallation nicht den diesen arcor-butler sondern installiere den dsl-treiber manuell ! hab die ganzen letzten tage gegrübelt wie ein irrer alles gecheckt mit virenscanner und dfü-speed hatte dann aus spass den dsl treiber neu aufgespielt, jetzt fluppt es wieder !

greetz von strike

news.arcor.de

guten morgen zusammen ,

auf news.arcor.de komm ich auch nicht drauf .....seite kann nicht aufgebaut werden!
    habe gestern nochmal ebay gepingt .....ergebniss keine verbindung !
    langsam bekomm ich ne krise ! cookies und die temporären dateien hab ich auch gelöscht, hat aber alles nichts genützt!

greetz von strike

hallo zusammen,

ich habe folgendes prob! seit heute morgen komme ich mit arcor-dsl nicht mehr auf meine domain von der hausbank und auf ebay! hab beim support angerufen schon angerufen,die meinten bei denen wäre alles okay, alle anderen webseiten funktionieren tadellos! was könnte es sein ? mein standort ist raum düsseldorf !

win98, explorer6 und zonealarm sind auf meinen pc !

für einen guten tip vielen dank im vorraus