keine verbindung zu verschiedenen domains!

• hallo zusammen,

ich habe folgendes prob! seit heute morgen komme ich mit arcor-dsl nicht mehr auf meine domain von der hausbank und auf ebay! hab beim support angerufen schon angerufen,die meinten bei denen wäre alles okay, alle anderen webseiten funktionieren tadellos! was könnte es sein ? mein standort ist raum düsseldorf !

win98, explorer6 und zonealarm sind auf meinen pc !

für einen guten tip vielen dank im vorraus

• Ich würde mal Cookies und die temp. IE-Dateien löschen, könnte helfen!

Grüße, Jens

• Oder mal in arcor.help auf news.arcor.de nachfragen.

MfG
    bimmelbommel

Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

• news.arcor.de

guten morgen zusammen ,

auf news.arcor.de komm ich auch nicht drauf .....seite kann nicht aufgebaut werden!
    habe gestern nochmal ebay gepingt .....ergebniss keine verbindung !
    langsam bekomm ich ne krise ! cookies und die temporären dateien hab ich auch gelöscht, hat aber alles nichts genützt!

greetz von strike

• uffff

hallo,

das problem ist gelöst ...hatte heute aus lauter verzweiflung den arcor-dsl-treiber neu installiert .......jetzt fluppt es wieder !

danke nochmals für eurer tips

greetz von strike

• Hi!

Das genaue Problem war die MTU-Größe, die war wahrscheinlich falsch (zu groß) eingestellt. Da können solche probleme auftreten, besonders auffällig ist dabei die permanente Störung bei nur einigen Seiten wie eBay oder Online-Banking.

MfG Stefan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!