Hallo,
heute Abend gab es in der Sendung Markt auf WDR-Fernsehen einen Bericht über sogenannte Lock-in -Hersteller da wurde auch gezeigt das Nespresso in Ihren neuen Kaffemaschinen ein System eingebaut haben das verhindern soll das man Nachahmerkapseln benutzen kann!
Beiträge von strikeme
-
-
das mit der Brehmstrasse lass mal lieber sein..das ist eine hochfrequentierte Strasse mit Verkehrslärm ohne Ende auch mit Parkplätzen ist da schlecht bestellt !
Ich würde Dir eher die von der Brehmstrasse abgehenden Strassen empfehlen wie z.B Grunerstrasse ,Weselerstrasse, Mülheimerstrasse etc das sind die Wohnungen noch einigermaßen bezahlbar und vom Lärm her ziemlich ruhig! Die Strassen rund um den Zoopark wie Faunastrasse etc. da wird es teurer da stehen so nette Millionenvillen wo auch der nette Herr Raul von Schalke wohnt

-
Auch Bären haben Winterschlaf...

Bei der Leistung von Mannschaft aus der Stadt mit der Kirche ohne Uhr muss man wohl annehmen das es hinter den Kulissen ganz schön brodelt !
-
den yox gehört mal ordentlich der Arsch versohlt Düsseldorf II welche Drogen nimmt der eigentlich

-
Laut Express-Zeitung verkauft ab sofort REWE eine Eigenmarke der Kapseln für die Nespresso Maschinen,der Preis soll bei 2,99€ für 10 Kapseln liegen !
-
hallo zusammen ,
ich habe gestern mein neues c5-00 2 bekommen !
Jetzt habe ich festgestellt im Programmmanager das dort unter Firmware eine Sonderversion die mit der Nummer 073 ...anfängt und Datum vom 20 August 2011 !Hat das jetzt mit der Sonderversion etwa spezielles auf sich ?
-
Hallo,
das ganz ist bei der Spasskatze Düdorf passiert und das Geld ging auf ein Inlandkonto sogar ziemlich in der Nähe !
-
und genauso ein Scheiss ist passiert der hat sich auf seine Onlineansicht seine Kontos verlassen und keine Kontoauszüge ausdrucken lassen! Es ist nur blöd das es um ein paar Tausend Euros ging.
Keine angst ich warte erst mal ab was sein Gespräch bei der Kripo gebracht hat vorher mach ich da ich nichts an seinem PC!
-
Bei der hohen Überweisung ist ja auch der Name sichtbar an wen das Geld geht ,kann man davon ausgehen das der Name falsch ist weil ich habe schon mal Gegoogelt aber der Name scheint da nicht existent zu sein.
-
Anzeige und direkte Onlinekontosperre wurde gemacht!
von solch einen Fall hab ich bisher noch nie gelesen
Am besten ich Lösche dem mal sein ganzen PC und spiele alles Neu auf !