-
Hallo zusammen,
gestern kam mein Kumpel ganz aufgelöst zu mir weil von seinem Konto ein hoher Betrag verschwunden ist!
Der Vorgang lief so ! Es wurde eine Onlineüberweisung getätigt über einen Betrag von 8,99@ und mit der Tan-Nummer ausgeführt.Dieser Überweisungsvorgang konnte man auch Online auf den Kontoauszug sehen inkl. der benutzten Tan-Nummer ! Als er jetzt bei der Spass-Kasse einen Kontoauszug drucken wollte erschien dann eine ganz andere Überweisung mit diesen hohen Betrag aber nirgendwo die getätigte Überweisung von 8,99 !
ER ging dann zum Schalter und da wurde festgestellt das das die Überweisung mit der hohen Summe die selbe Tan-Nummer hat und zur gleichen Zeit ausgeführt wurde wie die Überweisung mit dem niedrigen Betrag die nur auf seinen Onlinebanking zu sehen war.
Meine Frage wie ist so was möglich , kann es evtl damit zusammen hängen das er vor einiger Zeit einen BKA-Trojaner auf seinen PC hatte ?
Und wer ist jetzt Haftbar das dieser Betrag verschwunden ist!
-
Hallo ,
ich suche für eine Vertragsverlängerung in den Vertrag Vario 30 bei Talkline nette angebote für ein Nokia Handy ohne grössere Zuzahlung !
Vielen Dank für eure Mühe im vorauss
-
Hallo,
mein Favorit ist Afri Cola mit viel Coffein drin !
-
Hallo.
habe mir das X7 gestern auch mal in live angeschaut!
Was mir jetzt negativ auffiel das der Verkäufer meinte der Akku wäre fest eingebaut wie beim Iphone fängt Nokia jetzt auch mit den Mist an ?
-
hallo,
bei den Küchen von Roller die haben Mikrowellengeräte mit einen ganz banalen Pling !
Dieses Pling hab ich morgens immer in den Ohren wenn ich die Milch heiss mach
.
-
Vertragswerkstattpreise fangen in Düsseldorf mal bei gepflegten 80€ aufwärts an !
-
Dann mal eine Frage was Ihr bei Euch für Stundenlöhne habt?
Bei meiner freien Werkstatt zahl ich offiziell 60€ für die Stunde!
Die Dichtung bekommt man für knapp 45€ und die Zylinderkopfschrauben für ca. 28€ .
Jetzt sagt mir nicht die brauchen über 10 Stunden fürs wechseln!
-
Hallo,
so wie es aussieht hab ich den Trojaner eliminiert !
Ich hab im abgesicherten Modus die Wiederherstellung gestartet und die auf 12 Tage zurückgestellt und danach hab ich den Spybot aktualisiert und drüber laufen lassen seitdem kam keine weiteren Meldungen der BKA-Seite !
-
Hallo,
zur not mal das komplette Kühlwasser ablassen und neues rein machen oder du lässt mal einen kompressionstest machen der zylinder machen !
Die 1400€ sind aber hochgegriffen hol dir auf jeden fall mal ein angebot von einer freien werkstatt !
-
hallo,
geb doch mal die daten durch die auf schild hinter der klappe steht !
Wenn die Gastherme auch deine Heizung beheizt dann müsste normalerweise beim Heizkörper im Badezimmer ein Auffüllventil sein wo du einen Wasserschlauch anschliessen kannst mit einen kleinen absperrhebel..!
Und ein Anzeichen das die Wohnung Zentral beheizt wird wäre das an der Heizung diese Verdunstungsröhrchen sind zum ablesen.