-
Hallo,
die heutigen Gasthermen von Vaillant und Co. heizen sehr effizient und die Heizkosten sind günstiger als wie mit einer Zentralheizung und man hat den Vorteil man kann heizen wie man will und Sicher sind die auch, heutzutage haben die Thermen alle Sicherheitsventile und die Zündflamme ist auch nicht mehr offen sonder es wird in einem geschlossenen System mit Piezozündung die Flamme gezündet also nichts mehr mit der Angst das die Flamme ausgepustet werden kann !
Einmal im Jahr sollte man die Therme von nen Fachmann überprüfen lassen aber das ist meistens im Mietvertrag geregelt !
Das andere Thema ist der Schornsteinfeger, der macht eine jährliche Überprüfung der Abgaswerte und die ist Pflicht wenn die Werte nicht stimmen kann der ein Verbot aussprechen das die Therme weiter benutzt wird ist also eine Überprüfung wie bei der AU beim Auto.Die Kosten der Überprüfung werden meistens über die Nebenkosten abgerechnet.
-
Hallo,
also ganz nette Stadtteile die günstig zu deinen Arbeitsplatz liegen wären folgende!
Oberkassel,Niederkassel, Golzheim, Pempelfort und Düsselthal !
Du hast dort viele Einkaufsmöglichkeiten und Lokalitäten etc. und diese Stadteile sind Verkehrsgünstig gelegen.
Viel Spass beim Umzug :top:
-
hallo,
erstmal danke für eure tips !
die 20 infizierten dateien haben sich voll die registry verändert ich hab bloss nur dumm geschau
wie tief die gegangen sind.
ich werd erstmal die barth pe cd probieren. aber ich seh da schwarz wenn die avirarescue cd schon nicht geholfen hat!
also doch lieber das system neu aufsetzen.
-
Hallo,
mein kumpel kam gestern mit nen riesen Problem zu mir, er hat sich den BKA-Trojaner eingefangen !
http://computer.t-online.de/uk…-nutzer/id_45379290/index
Ich hab dann versucht den Virus mit der AVIRA-Rescue-Cd zu entfernen 3 Stunden lief der Scanner und zeigte massig Warnungen und infizierte Dateien an aber genützt hat das nichts!
Hat jemand eine Idee ausser das Löschen der Festplatte das System wieder ans laufen zu bekommen ?
Betriebssystem des Laptops ist Vista !
Vielen Dank für eure Tips
-
hallo.
sollte der Titel schon rechtsgültig sein dann hilft nur noch eine Vollstreckungsgegenklage beim AG aber am besten mit anwaltliche Hilfe !
-
Hallo,
dieses Eckventil gibt es natürlich auch mit einen weiteren Anschluss dann kannst die Waschmaschine oder ein anderes Gerät auch dranhängen !
Und bitte vom Fachmann einbauen lassen schon aus dem Grund wenn es mal einen Versicherungsschaden geben sollte der sich aus einen nicht fachgerechten Einbaues resultiert!
-
Du weisst ja Geiz ist Geil und das kann bei Handwerksarbeiten mal ganz schön nach hinten losgehen!
Ich Denke nur daran wenn da mal gepfuscht wird oder die Arbeit nicht Fachgerecht ausgeführt wird...oder meinst du die geben ne Garantie auf Ihre Arbeit !
-
hallo ,
für 2 Play werden definitiv keine 17,90 Kabelgebühren fällig !
Ich würde dir aber vorschlagen mal bei Saturn oder Mediamarkt nach zu fragen ob momentan eine Werbeaktion läuft wo du eine Prämie erhälst, normalerweise sind 50€ immer drin und das wäre schon mal ein Grundstock für eine Receiver !
-
Es ist nur blöde das kalixa kein Konto mehr bei der Commerzbank hat !
Die haben jetzt nämlich ein Konto bei der Wirecardbank .
-
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem mit einen HP Officejet G85 All-in-One !
Ich habe diesen Office Jet neu installiert mit den dafür vorgesehenen Treiber für XP auf der Hp seite!
Nun passiert beim Scannen folgendes ich Klick auf die Option Scannen eines Dokumentes die Vorlage wird eingezogen und dann kommt meistens einen Fehlermeldung ein Fehler im Speicher bei Adresse........... ist aufgetreten und der Scan bricht dann ab. Diese Fehlermeldung kommt nicht immer sonder bei 2 von 4 Scanvorgängen !
Nun meine Frage kann das mit einen Fehler im Arbeistspeicher zusammen hängen oder welcher Speicher wird mit dieser Fehlermeldung gemeint ?