Beiträge von strikeme

Das grosse Finale :D ,

heute Abend kam eine weitere Mail vom Club mit der Entschuldigung das alles nur ein Systemfehler wäre und das alle meine Kündigungen rechtmäßig wären.

Tolles Kino vom ClubWEb.de

Nachtrag,

ich hatte letzte Woche meinen zweiten ClubWeb.de Emailacount der noch in der kostenlose Probierphase war Schriftlich und ohne Kopie meines Ausweises gekündigt !

Heute bekam ich eine Bestätigungsmail das mein Postfach nach Ablauf der Probemonate umgestellt wird.

Ich kann mir momentan keinen Reim drauf machen wie das bei denen gehandelt wird einmal mit Ausweis und dann ohne Ausweis.

frank_aus_wedau

In der Kündigungsbestätigung vom Club Web.de wurde ich aufgefordert die Kopie meines Personalausweises an den Club Web.de zu senden !

Da in meinem Kündigungsschreiben alles relevante bezüglich meiner Kündigung stand , habe ich diese Kopie eben nicht an den Club geschickt !

Hallo zusammen ,

mal ne kurze Frage bezüglich der Kündigung per Fax ,habt ihr auch die Kopie eures Personalausweises mit geschickt ?

Wie es so aussieht bestehen die ja zwingend auf Übersendung einer Kopie des Personalausweises damit die Kündigung seitens des ClubWeb.de gültig ist.

rajenske

der 3 monatige Probevertrag wurde ja fristgemäß schriftlich gekündigt und eine schriftliche Rückmeldung hab ich ja auch bekommen vom Clubweb.de !

Ich lass die Sache mal anrollen, ich bin aber trotzdem mal gespannt ob meine Kündigung für mein zweites Clubweb.de Emailkonto auch solche Reaktion nach sich zieht.

Hallo.

Kontodaten hab ich natürlich keine angegeben!

Ich hab nur irgendwie das blöde Gefühl das die sich quer stellen und die ganze Forderung an ein Inkassobüro abgegeben wird !

Wer solch ein Geschäftsgebahren hat den traue ich alles zu .

Den Thread noch mal hoch hole!

Mir ist das selbe passiert ,habe das Probeabo schriftlich gekündigt zum 28.05 .2011 die Bestätigung habe ich vom Club Web.de bekommen und Sie wollten eine kopie meines Personalausweises haben !

Heute Morgen bekam ich eine Email von denen das sich mein Vertrag um 12 Monate verlängert hat!

Nun meine Frage ,ist es rechtlich haltbar das eine Kündigung nur nach Zusendung des Personalausweises gültig ist ?