Beiträge von strikeme

Hallo zusammen,

hab Heute überraschender Weise schon am 26.05.2011 meine Rechnung für den Zeitraum vom 01.05 -31.05.2011 bekommen ,normalerweise bekam ich die Abrechnung immer erst zwischen den 5. bis 9. des Folgemonates !

Ist das jetzt Normal bei Mobilcom oder welcher Grund könnte diese Vorgehensweise noch haben?

Ich bin direkt Kunde bei Vodafon!
    Den Vertrag hab ich bei Logitel abgeschlossen Allnet 50 für 9.95 und ein Smartphone kostenlos!

Normalerweise wen man den Vertrag bei Vodafone direkt abgeschlossen hätte würde der 14.95€ kosten !

Hallo zusammen,
    mal eine kurze Frage !
    Ich habe einen Vodafone Allnet 50 Vertrag mit der Datenoption by Time !
    Leider kann ich nirgendswo eine Flatrate für mein Handy unter meinen zusätzlich buchbaren Optionen finden.

Gibt es da etwa keine buchbare Flat für diesen Vertrag ?

hallo zusammen ,
    jetzt geht der Kuddelmudder weiter !

Heute einen Brief bekommen mit der Kündigungsbestätigung zu anfang Juni obwohl der Vertrag laut Vodafon noch bis zum 31.03.2012 gehen sollte.
    Irgendwie bekommen die das mit der zweiten Kündigungsbestätigung seitens Vodafone nicht gebacken!

Und natürlich möchten Sie auch noch die alte Arcor Hardware zurück haben was die da bloss mit anfangen wollen ?

die jungs von jedwards sehen ja ungeschminkt ganz blass aus und sind sowas von schmächtig auweia...aber die sind ganz locker drauf !

bin jetzt echt froh das der esc vorbei ist und wieder normale zustände bei uns im städtchen herrschen.

auf die übertragung vom nächsten esc aus baku bin ich ja mega gespannt ..

Das Problem bei dem DSL und den Festnetzvertrag war das die die unterschiedliche Laufzeiten hatten weil ich umgezogen bin und ich DSL erst einen Monat später in der Wohnung geschaltet wurde als der Telefonanschluss. Auch werden beide Verträge unter meinen Online ersichtlichen Daten unter verschiedenen Vertragsnummern geführt! Der Festnetzvertrag nennt sich Arcor Classic Komfortanschluss mit Vertragsnummer xxxx und der andere Vertrag Arcor Internet Flat mit der Vertragsnummer XY.

Aber eins wundert mich warum hat die Kundungsrückgewinnungshotline am vorletzten Tag vor Vertragsende mich über 10 mal angerufen wenn offentsichtlich der Vertrag nicht gekündigt worden ist, dass macht ja dann so keinen Sinn.

Hallo,
    ich hatte ja noch einen alten Arcorvertrag mit Festnetz +DSL die beiden Komponenten werden bei Arcor unter zwei verschiedenen Vertragsnummern geführt.

Im November 2010 habe ich extra nochmal meinen DSL-Vertrag zum Vertragsende gekündigt und explizit meinen Telefonanschluss auch ! Der Vertrag bestand ja aus diesen beiden Einzelkomponenten, darauf hin bekam ich ja auch die zweite Kündigungsbestätigung mit der Bestätigung der Anschlussabschaltung zum 29.03.2011.

Auf meinen Onlineportal bei Arcor steht bei meinen Vertragsdaten das die Kündigung 2 Monate vorher erfolgen muss und nicht 3 Monate vorher.

Wenn jetzt wirklich aus meiner Kündigung ein Chaos entstanden ist so Frage ich mich warum die Gebühren für DSL weiter berechnet werden von Vodafone, diese Komponente ist ja Fristgemäß gekündigt worden und hat mit der Rufnummerportierung und der Vertragskomnponente Festnetz ja gar nichts zu tun!

Die Telefonnummer hab ich bei Vertragsabschluss von Unity Media zugeteilt bekommen.