-
mein dsl+festnetz läuft ja schon fast 6 Monate bei UM und Rechnungen über Gesprächsgebühren hab ich auch schon bekommen aber noch keine über die Grundgebühren weil die ersten 6 Monate hab ich ja Frei bei UM !
Ob Vodafone meine Leitung schon umgestellt hat dazu kann ich nur sagen das am 29.03.2011 die Leitung tot war aber da ja ich seit fast 6 Monaten diese gar nicht mehr nutze müsste ich erstmal meine Starterbox wieder anschliessen !
Die berufen sich auf die kündigung mit der Nummerportierung aber zum Glück hab ich ja auch die zweite Bestätigung wo was ganz anderes steht.
-
Normalerweise sind bei den Hausmarken von Kaufland und Aldi immer verschiedene Adapter mit dabei ! Solltest du im Bereich von Aldi-Süd wohnen könntest du Glück haben da noch Scheibenwischer kaufen zu können für 2,99€!
Kannst du denn nicht die alten Adapter weiter benutzen ?
-
Hallo,
jetzt hab ich mal mit Vodafon gesprochen und jetzt ist das Chaos perfekt !
ich hab nämlich einen Vertrag bei UM abgeschlossen mit Nummernportierung und weil ich im Januar 2011 die Nummer nicht mehr haben wollte und lieber die mir von um zugeteilte Telefonnummer nutzen wollte diese hab ich UM auch mitgeteilt und um hat wohl dies Vodafone mitgeteilt und jetzt besteht Vodafone darauf das Vertrag weiter läuft bis März 2012.
Ich habe jetzt aber 2 Kündigungsbestätigung vor mir liegen die innerhalb einer Woche bei mir eintrafen..die erste Kündigungsbestätigung war mit dem Zusatz der Nummerportierung eine Woche später kam dann die 2. Bestätigung mit dem folgenden Text!
Wir haben Ihre Kündigung erhalten und der Anschluss wird am 29.03.2011 Abgeschaltet wird und des weiteren steht da noch das wir eine Rufnummernübergabe an einen anderen Telefonanbieter können wir unserseits nicht durchführen..
Das zweite Schriftstück bezieht sich wohl auf meine schriftliche Kündigung die ich Vodafone geschickt habe.
-
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem mit Vodafone Festnetzsparte ex Arcor!
Ich habe meine Verträge zum 31.03.2011 gekündigt eine Kündigungsbestätigung zum 31.03.2011 habe ich auch bekommen.Nun bekam ich eine neue Festnetzrechnung für den Monat April über 35.04€ wie es scheint wollen die das nun munter weiterführen, ist das bei Vodafon normal das die solche Sachen abziehen ?
Aber so im hinterstübchen schwant mir so ein blödes Gefühl ,denn am vorletzten Tag vor Abschaltungen bekam ich 12 Anrufe der Kundenrückgewinnungshotline die ich aber alle ignoriert habe............ !
Meine Frage nun. wie kann ich mich am besten wehren wenn die nun behaupten ich hätte den Vertrag durch telefonische zusage verlängert.
-
hallo zusammen ,
ich war mal in meinem mobilcomshop und hab mich mal schlau gemacht !
die gebühr für nichttelefonieren ist je nach vertrag verschieden hoch und wenn man 1 minute in 3 monaten telefoniert fällt diese monatliche gebühr nicht an !
-
Hallo zusammen,
ich habe jetzt das Problem das Mobilcom eine Verwaltungsgebühr für Nichtelefonie von 4,99€ pro Monat haben will !
Ich habe den Vario50 Vodafone von Mobilcom .
Genügt es jetzt einfach 1 Minute von den Freiminuten zu nutzen oder meinen das man jetzt das man 1 Minute über den 50 freien Minuten generieren muss ?
Vielen Dank für Euer Feedback
-
Aber die letzte Sendung schauen wir uns doch alle an oder ? 
-
Moin moin ,
ein Konto bei Online-Banken unter diesen Vorausetzungen das ist ein zweischneidiges Schwert!
Es kann dir dann passieren das du eine längere Zeit gar keinen Zugriff auf dein Konto hast bis die ganzen Formalitäten geregelt sind und weil das alles über Schriftverkehr läuft kann da ne ganze Zeit vergehen .
Ich würde dir empfehlen Direkt ein Guthabenkonto zu eröffnen und wenn die erste Pfändung drauf kommt kann man das Konto direkt umwandeln lassen auf ein P-Konto !
-
sorry aber der link hat bis vor 40 minuten noch gefunzt und es waren noch mehrere andere navis auf der seite im angebot !
nehmt mal diesen link und scrollt ziemlich nach unten !
http://www.pearl.de/c-5483.shtml
-
Wer noch ein günstiges Navigationsgerät braucht für 39,90 !
http://www.pearl.de/so/search.…DEM&wa_id=995&wa_num=3113