-
Hallo ,
weiß jemand wie die Abrechnungszeiträume für Gespräche die nicht unter die Festnetzflat fallen ?
Ich hab das Problem ich bin noch in den Freimonaten und selbst bei der Hotline kann man mir nicht weiterhelfen !
Hat jemand diesbezüglich Erfahrungswerte ?
-
Du kannst auch Silikon nehmen zum Kleben das hält auch Bombig das nehmen sogar die Fachleute!
-
Hallo,
die Aussage ist quatsch die bis zu 6 Monaten gelten auch für 2 Play oder 3 Play !
Diese ist ja auch Explizit auf der Unitymedia Homepage festgehalten !
Ich habe auch diese 6 Monate bekommen und dies ist auch bei denen im System hinterlegt.
Das einzige was du machen musst ,wenn dein Vertrag bei deinen Altprovider länger als 3 Monate läuft musst Du einen Nachweis der genauen Laufzeit zu UnityMedia senden !
Lass dich mal nicht ins Bockshorn jagen.
http://www.unitymedia.de/produ…akete/3play-angebote.html
-
Auch Alice ist da human laut aussagen einiger Mitglieder eines Insolvenzforums !
-
Hast du mal den Speedtest mit verschiedenen Browsern gemacht ?
Ich hatte mit Firefox auch nicht gerade berauschende Werte und hab mir dann mal den SWiron und Opera runtergeladen und dann vergleichstest gemacht. komischerweise bekam ich mit den beiden Browsern einen doppelten Speed angezeigt als mit Firefox unter gleichen Bedingungen (Antivir und Firewall ).
Hat jemand auch schon diese Erfahrungen gemacht ?
-
Mit welchen Browser hast du die Speedtests gemacht ?
Ich hatte auch das Problem obwohl ich die 32.000 er Bandbreite habe wurde beim Speedtest mir nur zwischen 11.000 und 13.000 angezeigt wurde Browser Firefox neueste Version, ich hab mir dann Opera und auch SRWareiron Browser Installiert und siehe da ich kam dann auf einen Speed von knapp 30.000 ! Die Test hab ich unter gleichen Bedingungen gemacht also mit aktivierten Antivir und Zonealarm.
Ich denke mal dein Problem könnte mit deinen Browser zusammen hängen!
-
Einen schönen 3. Advent
und Prost Kaffee !
-
2 dumme ein Gedanke 
-
-
Nö, Anschlussgebühr brauch ich keine Zahlen !
Ich lass mich dann mal überraschen .