supercracker ,
danke Dir erstmal !
Der Saturn in Düsseldorf ist da ganz Krass die wollen unbedingt die erste Rechnung sehen sonst geht gar nichts !
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
supercracker ,
danke Dir erstmal !
Der Saturn in Düsseldorf ist da ganz Krass die wollen unbedingt die erste Rechnung sehen sonst geht gar nichts !
Hallo ,
ich hänge mich mal kurz in diesen Thread rein !
Habe auch von Arcor zu Unity gewechselt und bekomme erstmal meine 6 Freimonate !
Nun meine Frage erhält man für diesen Zeitraum von Unity eine Rechnung ?
Wäre nämlich wichtig, weil Saturn ohne diese erste Rechnung nicht den Gutschein rausgeben will.
Die Kundenhotline konnte mir komischerweise auch nicht weiter helfen.
Aber eins wundert mich !
Warum hat der Werkstattleiter dir nicht Direkt gesagt Du sollst auf keinen Fall weiter fahren normalerweise macht das kein Meister der irgendwie was auf den Kasten hat irgendwas liegt da was voll im argen !
Die Schlichtungsstelle ist mit Meistern aus verschiedenen anderen Werkstätten besetzt also das die da Parteiisch sind für ATU ist nicht sehr wahrscheinlich und der Spruch des Auschusses ist Bindend für die Werkstatt.
Wende dich mal an die KFZ-Innung deines Ortes .
Kosten treten für dich da keine auf.
Drück dir die Daumen
Wenn die netten Leute von ATU (Amateure treiben Unfug ) sich auf nichts einlassen und alles abstreiten hilft nur noch die Schlichtungsstelle des KFZ-Handwerkes !
Einen schönen ersten Advent und viele besinnliche Stunden auch wenn der Vorweihnachtsstress einen überrennen sollte.
Und immer dran denken Adventskränze brennen auch mal gerne ![]()
schau dir mal die angebote von rheinenergieexpress an !
https://www.rheinenergie-express.de/bestellung/tarifrechner/
Hallo,
der Gasversorger Rhenag senkt zum 01.01.2010 die Gaspreise !
Der neue Arbeitspreis beträgt bei abnahme von 4000-15000 KWH/A je KWH/A 5,45 Cent inkl.Steuern ,ein Grundpreis wird weiterhin nicht erhoben.
In der Verivox-Liste steht die Rhenag als günstigster Anbieter an erster Stelle bezogen auf das
Liefergebiet von Siegburg bis ins Ruhrgebiet runter.
Verlust von KFZ-Kennzeichen
Bitte darauf achten das Eure Nummerschilder beim KFZ immer gut befestigt sind!
Anlass ist ,daß bei Verlust eines Kennzeichens kein einzelnes Nummerschild mehr gibt!
Es werden dann nämlich bei der Zulassungsstelle ganz neue Kennzeichen vergeben das kostet mal eben knapp an die 100€ .
Nun meine Frage !
Ist dies jetzt eine bundeseinheitliche Regelung oder gibt es je nach Zulassungsbezirk andere Regelungen ?
Hallo,
ich habe mal eine kurze Frage bezüglich des UnityMedia DSL!
Habe heute meinen 32.000erDSL-Anschluss geschaltet bekommen.
Ich habe dann mal mehrere Speedtests gemacht alle so zwischen 16.000 und 23.000!
Ich habe nun gehört wenn man eine Onboardnetzkarte hat das diese den Speed abwürgt und man sollte deshalb eine separate Netzwerkkarte installieren.
Kann mir jemand dieses bestätigen oder ist das nur Unfug ?
Vielen Dank im voraus