-
Saturngutschein und Unitymedia
So,
die akuellen Bedingungen für den Saturn-Markt Düsseldorf lauten wie folgt !
Gutschein wird erst ausgehändigt bei Vorlage der Auftragsbestätigung und der ersten Rechnung.
Leider wurde mir telefonisch etwas anderes mitgeteilt und es war ein Weg für Umsonst-
-
Saturngutschein und Unitymedia
Hallo,
habe einen Unitymediavertrag 2 Play bei Saturn abgeschlossen ausgelobt wurde auch ein Einkaufsgutschein über 100€ ! Mal ne Frage vom wem bekomm ich jetzt den Gutschein von Unitymediamedia direkt zugeschickt oder von Saturn oder wie läuft das jetzt ?
Vielen Dank für eure Feedbacks !
-
Der einzige Nachteil ist wenn der Gläubiger einen Insolvenzantrag stellt das er dann die Kosten des Verfahrens erst einmal vorstrecken muss ! So ein verfahren kann mal eben 2000€ kosten.
-
schau mal auf ebay .
http://cgi.ebay.de/2010-SOFORT…in_77&hash=item27b4f5d799
die abwicklung hat reibungslos geklappt !
-
Sportwetten sind unberechenbar besonders am Saisonfang da kommen die verrücktesten Ergebnisse vor man siehe nur das Spiel von gestern FC Barcelona gegen Hercules die Siegquote für Hercules war 1:25 und Hercules siegte mal eben 2:0 !
Ebensp bei den deutschen Unterligen sollte man sich nur dran wagen wer einigermassen ein Hintergrundwissen hat!
Viel Spass beim Tippen !
-
ProMarkt Düsseldorf Neueröffnung
Neueröffnung des ProMarkt in Düsseldorf am 2 September 2010
Endlich wieder kommt der ProMarkt nach Düsseldorf zurück !
Der neue Markt befindet sich im Kauflandcenter auf dem Professor-Neyses-Platz 5 in
40476 Düsseldorf !
Bin ja gespannt auf die Angebote zur Eröffnung .
-
Hallo ,
ich benötige einen 2Play-Vertrag möglichst mit netter Werbeprämie dabei!
Angebote bitte hier an mein Postfach !
-
Hallo nochmal ,
ich habe gerade mit dem Teamleiter von Vodafone DSL gesprochen !
Dieser erklärte mir das die Infos explizit nicht stimmen würden.
Nun mal Butter bei der Fische was geht da ab ?
-
Hallo ,
hast du vielleicht genauere infos dazu !
ich habe gerade bei der Vodafone Hotline angerufen und die sagten mir das wäre nicht möglich !
-
wenn ich den namen moore lese da bekomm ich so ein arges magengrummeln!
mich wollte auch so ein typ abziehen! hat kaufinteresse gezeigt und schwupps kam ein scheck aus ireland mit ner summer von 3500€ über den verkaufspreis ! den rest könnt ihr euch ja denken !
Also Finger weg Gier verblendet einen die Sinne !