Der nette OB Sauerland wird bestimmt nicht freiwillig abtreten da er sonst sämtliche Versorgungsansprüche verlieren würde !Laut Blödzeitung würde er diese nicht verlieren wenn er bis 2014 im Amt bleibt oder er abgewählt wird !
Beiträge von strikeme
-
-
Hallo zusammen ,
das waren noch Zeiten ,da ich jetzt 50 bin und das Leben öfters mal Revue passieren lasse fallen mir immer mehr Dinge aus meiner Jugend ein !
Mit 15 das erste Mofa ne alte Solex und dann ne Kreidler Flory die man so schön Frisieren konnte ohne das die Trachtengruppe direkt Wind bekam die hatten damals noch nicht so den Plan wie Heute!
Mein erster Computer nen blöden MSX 1 und dann einen MSX 2 und vor allen kein Handys damals wir durften noch Trommeln oder in die nächste Telefonzelle gehen.
Abends gingen wir auf die Bowlingbahn oder in Disco anstatt sich die Nächte am PC um die Ohren zu hauen. Wir waren damals keine Engel aber wir kannten unsere Grenzen.
Und wisst Ihr was ,wenn ich im Nachinein dran denke ich es war eine Total geile Zeit !Wir hatten das Glück so viel Entwicklungen mit zu erleben und Erfahrungen zu machen die heutzutage in dem Stil nicht mehr möglich ist !Heute ist nur noch alles Schöner ,Grösser und Schneller.....
. -
hallo ,
die rückmeldung und abwicklung geht ziemlich zügig !
schade das ich nicht zur rhenag wechseln kann die haben die haben nämlich gar keine grundgebühren und die preise für gas und strom sind genauso wie bei der rheinenergie !
-
ich denke mal gar nichts ,weil definitiv schon 2 Personen einen Vertrag abgeschlossen haben laut Rückmeldung !
-
Dann mal Butter bei de Fische ,wie viele Vertragsabschlüsse gab es denn !
-
Hallo zusammen ,
laut Helge hätten zu wenige mitgemacht bei dieser Aktion !
Ich kann mir aber kaum vorstellen das weniger als 10 Verträge geschaltet worden sind ! Ausgelobt worden ist 1 IPAD je 10 Verträge.
Insoweit liebe User würde es mich Interessieren wer denn alles einen Vertrag bezüglich dieses Gewinnspieles abgeschlossen hat ( kann auch per PN geschehen) !
Mit freundlichen Grüßen Strikeme
-
Moin Moin ,
ist die Verlosung der Ipads schon gelaufen oder wann fin det die statt ?
Mfg Strikeme
-
Moin Moin ,
wer sind denn die glücklichen Gewinner der I-Pad Verlosung ?
Oder kommt die erst noch?Mfg Strikeme
-
frag doch mal die gewinner der ipad aktion

-
Es kommt aber noch eine andere Version in Frage !
Laut Email vom Vermittler soll ich das Geld dem Transportunternehmen übergeben bei Abholung des Gegenstandes also kein Western Union und Moneygram.Bei der Bank wurde mir gesagt es gäbe ein Vorgang der nennt sich Inkassoscheck dann wird das Geld erst Gutgeschrieben wenn der Scheck bestätigt wird und dem Konto fest gebucht worden ist das soll aber 30 € Gebühr kosten.