Ich bin ja nicht leichtgläubig aber wenn man so einen scheck in der Hand hat da kribbelt es ganz schön.
Montag muss ich wegen der Geschichte zum LKA bin ja mal gespannt die wollen an die Hintermänner dran !
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich bin ja nicht leichtgläubig aber wenn man so einen scheck in der Hand hat da kribbelt es ganz schön.
Montag muss ich wegen der Geschichte zum LKA bin ja mal gespannt die wollen an die Hintermänner dran !
Vorsicht neue Betrugsmasche im Netz !
Hab über Quoka.de eine Verkaufsanzeige geschaltet , dann hat sich ein Interessent aus Ireland gemeldet der einen Käufer für das Gerät hätte!Dann wollte er meine Adresse haben das er meine Kontaktdaten haben wollte damit er mir den Scheck zusenden kann ging um eine Summe von 75 €.
Und Heute bekam ich Post aus USA hab mich gewundert macht mal den Brief mal auf und zum Vorschein kam ein Scheck von der Barclay Bank Ireland über 3800€ ich hab erstmal dumm Geschaut. Was machst jetzt , ich bin da mal zu meiner Bank gegangen und dann musste ich zum Direktor der Filiale der hat so etwas auch noch nicht gesehen ,der hat dann mal eben in seinen PC gesucht und schon kam eine BKA Meldung über gefälschte Schecks aus Ireland.
Also man hört soviel über die Betrugsmaschen im Internet aber wenn man selbst davon betroffen ist da kommt man heftigst ins Grübeln !
Also Vorsicht bei Verkäufern aus dem Ausland die nur Geldbeträge per Scheck begleichen wollen !Lasst die Finger davon das Geld reizt ja aber es macht auch Blind .
Was ist denn Goldgas für ein Verein ?
Wenn ich meine Postleitzahl eingebe beim Tarifrechner bekomme ich da eine monatliche Grundgebühr von 21.80€ angezeigt der KHW Preis von 4,26 Cent !
Lasst euch bloß nicht von den günstigen KWH Preis blenden !
Hallo,
eine Alternative in deinen Einzugsbereich wäre die Rhenag !
Der Vorteil ist das man keine Grundgebühren bezahlen muss.
Wann findet denn die Verlosung statt ?
Nur schade das bei dem Nokia Express 5800 kein Gerätehalter dabei ist !
Laut Nokia-Homepage sind die aber jetzt Standardmäßig dabei für dieses Gerät.
Ansonsten superschnelle Abwicklung :top:
Ich habe gerade auf der Homepage von Logitel das dieses NOKIA X6 im Allnettarif jetzt mit 0 € Zuzahlung angeboten wird! Ist dies Korrekt und können wir TT-Ler dieses Angebot auch nutzen ?
auch mal zugeschlagen mit dem nokia 5800!
hoffe das klappt .
Guten Morgen ,
gilt dieses Angebot noch ?
Denn wenn ich auf den Link von der ersten Seite gehe bekomme ich ganz andere Angebote zu sehen .
Gruß Strikeme
Also mit deiner Annahme für 1500€ eine Lackierung zu bekommen da liegst aber Meilenweit falsch ! Je nach Farbe und Größe des Autos fängt das mal bei 2500€ an.
Oder du lässt es in Polen machen dann natürlich wäre der Preis realistischer.