-
Einen Anwalt ist zwingend Notwendig allein schon weil die ausländischen Versicherungen nicht alles zahlen was eine deutsche Versicherung zahlen würde!
Und die lassen sich dann mit der Regulierung des Unfalles Zeit ohne ende.
Hatte mal das vergnügen in Holland die zahlen keinen Leihwagenersatz etc.und bis ich mein Geld hatte waren mal 8 Monate vergangen obwohl der Sachverhalt eindeutig geklärt war.
Also viel Glück .
-
Hab auch gerade diese SMS von Vodafone bekommen 1000 SMS am Valentinstag !
Hab dann die 12401 angerufen zur Anmeldung hat alles wunderbar geklappt.
Bin Vertragskunde.
-
Aber vor 30 Jahren war eh alles anders !Da bekamen die Commis de Cousine noch 1200,00 DM Brutto !
Mein Grundsatz ist Trinkgeld muss man sich verdienen sei es durch aufmerksamen Service und vor allen mit einem lächeln im Gesicht und Freundlichkeit !
Wenn mir jemand ein halbleeres Glas Bier serviert und dann noch dumme Sprüche macht hat der jenige eh sein Trinkgeld verspielt !
-
Und in vielen Speisen und Getränkekarten steht meistens drin inkl.15% Bedienungsgeld !
Und das mit den Tranc find ich gut! Da ich selbst in der Küche eines 5 Sterne Hotels gearbeitet habe fand ich das gar nicht lustig das die Kellner immer die Taschen voll hatten und gestrunzt haben und die Küche musste dumm gucken ,ich finde das so gerechter was wären die Kellner ohne die Köche und ihren Leistungen.Ein Restaurant ist ein zusammenspiel von allen Angestellten da ist jeder auf den anderen angewiesen damit der Gast einen schönen Abend hat und zufrieden nach Hause geht und natürlich auch wieder kommt.
-
Es hat mich nur gewundert als ich auf meinen Email-Acount zugreifen wollte ich nur noch eine Fehlermeldung sah ! Entweder haben die momentan Probleme oder alle Acounts wurden jetzt schon Gelöscht obwohl laut Lycos dieses erst am 16.02.09 geschehen sollte !
-
Lycos.de stellt zum 16.02.09 seine Portalaktivitäten ein !
Momentan ist sogar der Emailacount nicht erreichbar .
http://www.lycos.de/startseite/faq_index.html
-
30 ist kein Alter in diesem Sinne "Happy Birthday " du Junghüpfer
!
Möge Dir Kukident und Konsorten noch lange genug vom Leibe bleiben.
-
Lange ist es her !
Wann kam damals das S10 E von Siemens mit dem ersten Farbdisplay auf dem Markt ? Den Hebel auf der Seite fand ich so Genial ! Und dann bin ich irgendwie bei Siemens kleben geblieben C25 , S25, S45, S65 etc. ! Mein S10 funktioniert Heute noch immer das war noch Qualität.
-
Schau mal in den Baumärkten nach , OBI , Bauhaus etc. ,oder kurz anrufen schon weißt bescheid !
Oder in den Gelben Seiten unter Gastronomie-Zubehör nachschlagen !
-
Zur Zeit gibt es bei Bestellungen in verschiedenen Kategorien eine 4GB SD-Karte Gratis dabei ! Handys , TV, Camera und Videorecorder etc. !
In dem Newsletter stand das der Code nicht veröffentlicht oder kommerziell genutzt werden darf . Hat jemand auch schon diesen Newsletter erhalten ?