-
Hallo ,
fakt ist ja wohl das diese TIP24 LTD keine Steuern in Deutschland zahlt und durch diese Firmenkonstruktion gar nicht mehr nachvollziehbar ist wo das Geld hinfließt !
Auch sollte man sich mal zu Gemüte führen das ein großer Anteil des Einsatzes von Lotto an gemeinnützige Vereine geht die eh schon am Hungertuch nagen und ohne diese Zuwendungen gar nicht mehr existieren würden oder ihre Angebote nur noch beschränkt anbieten könnten.
-
Es gibt extra Firmen die für Hausbesitzer und Wohnungsgesellschaften die Mülltonnen und Müllcontainer kontrollieren damit Müllkosten gespart werden können!
Der Fachbegriff heißt Abfallmanagement .
http://www.innotec-kiel.de/
Nicht jeder der im Müll schnüffelt ist verrückt !
-
Wer garantiert denn wenn die Fa. eine LTD ist das die das Geld auch auszahlen können wenn der Fall eintritt wenn du dir den Jackpot schnappst ?
Und wie sieht aus mit der Steuern nicht das man den Gewinn auch noch versteuern muss ! Beim Lotto in Deutschland fällt dieses ja komplett weg und man hat die Garantie das die Zahlen.
-
In manchen Städten oder Kreisen kann ein Zeitraum bis zu 14 Tagen möglich sein bezüglich des Kennzeichens! Also am besten mal beim Strassenverkehrsamt vorher anrufen und das abklären .
-
Skoda Centrum Düsseldorf Höher Weg 119
Skoda Fabia 1,2 ltr , 44kw , in Dynamic Blau , 6 x Airbags , Servo, Pollenfilter, 5 Türer , Radio und vieles mehr ! Für 7900 € inkl. Überführung in dem Preis ist eine Verschrottungsprämie von 3000€ enthalten .
-
Hallo ,
beim Bundesministerium für Wirtschaft und Ausfuhrkontrolle gibt es eine Hotline bezüglich der Umweltprämie von 2500,00€ !
Die Telefonnummer ist 06196/908470 .
-
Zur Beruhigung des sich angesprochenen Mods.
Dies ist eine Ehre und absolut nicht abwertend gemeint !
Jetzt muss ich mir nur noch überlegen welche Hunderasse zu dem Namen Piro passt!
Bitte die Ananas geraspelt 
-
Wenn ich meinem neuen Hund oder Katze den Namen eines Moderators gebe
!
-
Ich hab mir die geschnappt ! Allein von den ganzen Programmmodi den Bildstabilisator und den Apogonobjektiv ist das für den Kurs ein echter Schnapper !Für den Einsteiger und Gelegenheitsknipser ist die Kamera Okay.
Werd morgen mal mehrere Aufnahmen machen und dann mal berichten !
Als alternative wäre noch die Lumix F80 für 99€ bei Mediamarkt erhältlich wobei bei dieser Kamera die Leicaoptik nicht zu verachten wäre .
-
Hallo ,
im Mediamarkt Düsseldorf und Neuss wird die Rollei RCP8330X mit 8 Mio Pixeln ,Rollei Apogon Objektiv , Bildstabilisator etc. für nur 49 € angeboten !
Die Kamera gibt es in Pink, Weiss und natürlich Schwarz !
http://www.idealo.de/preisverg…240_-rcp-8330-rollei.html