Ist ja auch kein Wunder das der Laden in die Insolvenz geht !
Irgendwann hat auch der dümmste Depp gemerkt das die angebotene Ware viel zu Teuer ist ! Der Hauptladen in Bochum war eh ne Blenderschmiede alles nur Schein als Sein !Nur weil ich mir nen 959er Porsche und nen Ferrari ins Foyer stelle und danach kommt nur noch das Grauen das zieht mal ein paar Jahre aber auf die Dauer zählt kompetente Fachberatung und akzetable Preise .
Beiträge von strikeme
-
-
Hallo und herzliches Beileid ,
am besten wäre wenn kein Vermögen vorhanden ist innerhalb der 6 wöchigen Frist nach Kenntnisnahme des Todes das Erbe beim AG ausschlagen dann bist du aus raus aus der Geschichte !Ein Nachlassinsolvenzverfahren kann auch in betracht gezogen werden wenn das Erbe überschuldet ist !Zum Mietvertrag , es gilt was drin steht ganz einfach !Besenrein ist Besenrein und sonst gar nichts. Also den Mietvertrag nicht raussgeben.
-
Hallo ,
heute in der Happy hour zwei nette Sachen !http://www.discount24.de/Landi…ages/v-90120367-1330.html
-
Du bist aber jetzt zackig und auf Draht
! -
Vielleicht hilft ein Draht von einen Luftballon oder eine dünne Rohreinigungsspirale zum rausziehen !
-
Hallo ihr Bowler ,
normalerweise spielen die Profis mit zwei verschiedenen Kugeln und eine ist meistens ein Straightball zu abräumen !
Ich persönlich spiele nur mit einen Straightball und komme auch auf über 270 Points und das als Gelegenheitsspieler 1-2 mal im Monat und ab und zu ein Hobbyturnier !
Lass dich mal am besten in Bowlingshop auf deiner Stammbahn beraten .Frohe Weihnachten und Allways einen Turkey

Ps. War gerade auf der Webseite von Michas Pro-Shop ! Genau in dem Laden hab ich meine Kugel bohren lassen. Ich würde aber empfehlen die Kugel vor Ort abzuholen allein schon wegen der Vermessung der Bohrlöcher das ist sehr wichtig sonst hast auf die Dauer keinen Spass mit der Kugel.
-
Hallo,
das Blaupunkt Brisbane SD48 kann USB und SD-Card abspielen und über den Radioempfang kann man auch nicht meckern! Angeboten wird es für ca.95€plus Versandkosten einfach bei Geizkragen reinschauen ! -
Hallo,
der Händler hiess Dreamcover aus Köln der ist aber nicht mehr auf Ebay aktiv !
Komischer weise sind mehrere Händler aufgetaucht auf Ebay die unter dem selben Straßennamen und Nummer agieren ! -
Hallo,
bei http://www.terrashop.de/geschenk-aktion gibt es wieder für Altkunden kostenlose Bücher etc. es fallen nur Versandkosten an in Höhe von 3,95€
-
Hallo ,
die Preise auf dem Schrott sind auch nicht ohne die nehmen meistens 50% vom Neuwert für ihre Teile !
Hol dir einen neuen Kühler für 50€ das ist die bessere Variante .