Also , ich hab noch eine Tele-Info CD X1 Deutschland von 1996 !
Leider ist die für Win 3,5 und Win95 weiß also nicht ob die auf XP lauffähig ist .
Beiträge von strikeme
-
-
Habt ihr kein Lokalradio ?
Zum Beispiel Antenne Düsseldorf bietet so einen Service an wo Hörer ihre Karten in einer Sendung anbieten können . -
49 Parteien wohnen da im Haus !
Selbst wenn ich 400€ nur für Wasser ansetze und die anderen 400€ für Abwasser da komm ich auf einen Verbrauch von 211 Kubikmeter (211.000 Ltr. ) !
Ich komm auf 4.20€ pro Qm Nebenkosten.
-
Hallöchen,
ich hab meine Nebenkostenabrechnung Heute bekommen bin bald aus allen Wolken gefallen ! Allein an Wasser und Abwasserkosten soll ich 806€ zahlen !Hat jemand zufällig Vergleichswerte parat ? 1 Kubikmeter (1000ltr) kosten bei uns zur Zeit 1,89 € ! Ich wohne allein in dieses Wohnung( 80 qm) leider gibt es für das Haus nur eine zentrale Wasseruhr der Verbrauch wird nach qm abgerechnet !Verbrauchsverhalten normal keine übermäßigen Badeorgien etc.!
-
Nicht umsonst soll am Montag eine Gesamtkonferenz der Automobil-Betriebsräte sein mit Regierungsvertretern !
Die Angst geht rum das die Beträge in den leeren Kassen von GM fliessen und nicht den deutschen Arbeitnehmern von Opel zu gute kommt !
Darum sollen die Subvention an Auflagen gebunden sein ,kein Arbeitsplatzabbau , keine Werkschliessungen etc.dieses wurde sogar von Regierung angeregt .
Bin mal gespannt auf Montag . -
Hallo,
ein Automobilkaufmann ist nicht nur ein gelernter Verkäufer sondern er ist normalerweiser überall im kaufmännischen Bereich eines Autohauses einsetzbar.
Also in der Buchhaltung bis hin zum Ersatzteilverkauf .
Die Neuwagen-Verkäufer müssen noch extra Schulungen machen und bekommen dann vom Hersteller spezielle Zertifikate so war es auf jedemfall im Opel-Autohaus wo ich als Automobilkaufmann gelernt habe . Diesen Ausbildungsberuf gibt es erst offiziell seit ca. 7 Jahren ! -
@maarthook,
dann informier mich mal bei der Servicehotline ob dein Gerät dort registriert ist !
Wenn ja hast du Glück, wenn nein hast du die Arschkarte gezogen ! -
Setz deinen Chef erstmal in Verzug und schick dem einen Brief mit einer Zahlungsfrist am besten per Einschreiben !
Sollte sich der Chef nicht bequemen zu zahlen schickst du einen Mahnbescheid hinterher damit deine Forderungen Tituliert sind .Mahnbescheid geht auch Online heutzutage .
-
Hallo,
nehmt das mal nicht auf die leichte Schulter ! Diese anfahren mit quietschenden Reifen kann sehr wohl zu einer Knolle oder einer Anzeige führen je nach dem Grün-Weiss schlecht gefrühstückt hat !Situation Ampel auf Rot ich mit meinem KFZ und so ein Jungspund mit nervösen Gasfuss auf dem Bürgersteig stand ne Mopedstreife , der Jungspund hat auf dicke Hose gemacht hohes Standgas und nen Kavalliersstart mit quietschenden Reifen ! Der Typ hatte danach einen Verfolger mit Blaulicht !
-
Die rechteckigen von Aldi vor allen die Capriciosa und dann noch der Flammkuchen auch von Ald! Einfach lecker:-))
Die von Alberto kannst dagegen vergessen , der Teig schmeckt so richtig Dumpf.