Beiträge von strikeme

49 Parteien wohnen da im Haus !

Selbst wenn ich 400€ nur für Wasser ansetze und die anderen 400€ für Abwasser da komm ich auf einen Verbrauch von 211 Kubikmeter (211.000 Ltr. ) !

Ich komm auf 4.20€ pro Qm Nebenkosten.

Hallöchen,
    ich hab meine Nebenkostenabrechnung Heute bekommen bin bald aus allen Wolken gefallen ! Allein an Wasser und Abwasserkosten soll ich 806€ zahlen !

Hat jemand zufällig Vergleichswerte parat ? 1 Kubikmeter (1000ltr) kosten bei uns zur Zeit 1,89 € ! Ich wohne allein in dieses Wohnung( 80 qm) leider gibt es für das Haus nur eine zentrale Wasseruhr der Verbrauch wird nach qm abgerechnet !Verbrauchsverhalten normal keine übermäßigen Badeorgien etc.!

Nicht umsonst soll am Montag eine Gesamtkonferenz der Automobil-Betriebsräte sein mit Regierungsvertretern !

Die Angst geht rum das die Beträge in den leeren Kassen von GM fliessen und nicht den deutschen Arbeitnehmern von Opel zu gute kommt !
    Darum sollen die Subvention an Auflagen gebunden sein ,kein Arbeitsplatzabbau , keine Werkschliessungen etc.dieses wurde sogar von Regierung angeregt .
    Bin mal gespannt auf Montag .

Hallo,
    ein Automobilkaufmann ist nicht nur ein gelernter Verkäufer sondern er ist normalerweiser überall im kaufmännischen Bereich eines Autohauses einsetzbar.
    Also in der Buchhaltung bis hin zum Ersatzteilverkauf .
    Die Neuwagen-Verkäufer müssen noch extra Schulungen machen und bekommen dann vom Hersteller spezielle Zertifikate so war es auf jedemfall im Opel-Autohaus wo ich als Automobilkaufmann gelernt habe . Diesen Ausbildungsberuf gibt es erst offiziell seit ca. 7 Jahren !

Setz deinen Chef erstmal in Verzug und schick dem einen Brief mit einer Zahlungsfrist am besten per Einschreiben !

Sollte sich der Chef nicht bequemen zu zahlen schickst du einen Mahnbescheid hinterher damit deine Forderungen Tituliert sind .Mahnbescheid geht auch Online heutzutage .

Hallo,
    nehmt das mal nicht auf die leichte Schulter ! Diese anfahren mit quietschenden Reifen kann sehr wohl zu einer Knolle oder einer Anzeige führen je nach dem Grün-Weiss schlecht gefrühstückt hat !

Situation Ampel auf Rot ich mit meinem KFZ und so ein Jungspund mit nervösen Gasfuss auf dem Bürgersteig stand ne Mopedstreife , der Jungspund hat auf dicke Hose gemacht hohes Standgas und nen Kavalliersstart mit quietschenden Reifen ! Der Typ hatte danach einen Verfolger mit Blaulicht !