Der östereichische Rechtspppulist Jörg Haider ist Heute am Samstag morgen bei einem Autounfall verstorben !
Beiträge von strikeme
-
-
Aber 5 € für die Parkgebühr bereithalten ansonsten den Wagen in weiteren Umgebung parken ! Rund um den ISS-Dome ist fast überall Parkverbot und die geldgierigen Herren und Damen vom OSD machen Jagd auf Parksünder damit die Stadt schön das Parkhaus vollbekommt ! Die einzige günstige Parkmöglichkeit gibt es auf dem Parkplatz vom Gartencenter .
Direkten Strassenbahnanschluss das dauert noch Jahre weil sich einige Kleingärtner und eine Arzneifirma sich gegen die Trassenführung sträuben.Ergo muss man Umsteigen und dann in den Shuttle-Bus einsteigen.
Die Cateringpreise sind auch Happig Bier 0,3 ltr 2,65 etc. Bargeld wird nicht Akzeptiert läuft dann alles über ne Karte die man vorher mit Geld aufladen muss.
Das schönste an der DEL-Tabelle Kölner Haie Tabellenletzter

-
Tja, das sieht dann nicht so gut aus !
Am besten rufst mal den Händler an der dir das Mobilphone verkauft hat .Nach austausch meines EF81 hab ich eins mit deutscher Tastatur bekommen und mit dem hab ich einen viel besseren Empfang .
-
Es hat mich gestern schon gewundert als Merkel und der Steinbrück und die ganze Zeit reden alle Einlagen sind sicher ! Und dann am Abend so ganz beiläufig erwähnen es wären nur die Spareinlagen gesichert ! Sowas verunsichert ja ganz gemein !
Egal, man muss jetzt das Beste drauß machen und Spekulationsverluste kann man ja Steuerlich absetzen !
-
Wer sagt denn das der TE keinen Rabatt bekommen hat beim freundlichen VW-Händler !Wenn ihr als Ottonormalverbraucher nicht Explizit nach Rabatt fragt bekommt Ihr eben auch keinen. So ist das Leben.
Die Bremssättel gibt es auch als AT-Teile .
-
Die Frau Dr. Pauli hätte der CSU momentan gut zu Gesicht gestanden die hatte ja schon längst die Erneuerung der CSU gefordert ! Aber jetzt ist Sie Landrätin für die Freien Wähler geworden .
-
-
Schau mal in den Warenkorb da wird nur der Versandpreis angezeigt !
Pro Besteller gibt es nur ein Buch zu diesem Preis . -
Wer noch ein Buch zum Betriebssystem Vista 2007 brauch der sollte mal schnell auf diesen Link gehen ! Bis zum 29.09.08 ,23,59 Uhr gibt es das 400 Seiten Buch Gratis es fallen nur die Versandkosten in Höhe von 3,95€ an !
Von der Bestellung bis zum Versand 48 Stunden das ist voll okay .
Bitte nur über diesen Link gehen !
und dann rechts auf der Startseite den Button klicken .
-
Achso in dem Center gibt es auch ein PC und Spiele Laden die haben x-box etc gebraucht für 29 € verkauft !