Noch ein Tip !
Die haben den Magix7 Kassettenretter inkl. Hardware für 39 € ansonsten sonst überall 59,99€ .
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Noch ein Tip !
Die haben den Magix7 Kassettenretter inkl. Hardware für 39 € ansonsten sonst überall 59,99€ .
Wer kann mir folgenden Vertrag anbieten "UnityMedia 3 Play 20000" wenn möglich mit Werbeprämie oder Auszahlung ?
hallo,
heute hatten die bis 22 uhr geöffnet !
es waren noch sehr viele von den Samsung Aura Laptops da !der preis ist ziemlich okay mit der ausstattung .
hallo ,ändern kann man wohl nichts mehr daran !
nur ist mir aufgefallen das dieses Ef81 in verschieden Städten unterschiedliche Empfangseigenschaften hat !
In Köln bekomm ich UMTS Empfang und 5 Balken .In Düsseldorf kein UMTS und höchstens 3 Balken in der Anzeige !
Solltest du das Handy mit den Kyrillischen Tastatur haben so tausche diese um ,ich habe dann von der FA. eins mit deutscher Tastatur bekommen das im Empfang viel besser ist .
Selbst Rom hat gegen CFR Cluij verloren tolle Quote von 13 und Bremen mit dem Remis mit einer 6er Quote ! Fängt ja alles gut an ![]()
Nicht aufregen ,ich zahle momentan für 82 qm 345€ nur an Nebenkosten und das als Einzelperson !Das sind schlappe 4,20€ pro Qm .
So nun hab ich noch eine Frage bezüglich des UMTS Empfangs !Muss da noch was spezielles Eingestellt werden z.b. bei der Auswahl bevorzugter Netze weil da stehen nämlich Einträge wie Vodafone Umts Me usw. ! Weil momentan komm ich ins Vodafone liveportal rein aber nur mit GSM ! Sieht so aus das ich wieder so ein Gerät erwischt habe das kein UMTS kann .
Und das Brasilien gegen Bolivien auch nur 1:1 gespielt quote 10 für Remis irgendwie hat der Wetteufel seine Finger im Spiel !
40 x10 x 6 = 2400€ für einen Euro einsatz bummmmmmm
Luxenburg , Brasilien, Dänemark
Wenn dann ein Schloss mit Platin und mit Diamanten ! ![]()
Mal ein fettes Lob für die Fa Dreamcover !
Hab am Montag das defekte Handy abgeschickt gerade kam DPD und brachte schon das Austauschgerät sogar eins mit nur deutscher Tastatur !
So schnell hab ich das noch nie erlebt ! :top:
Eins wundert mich jetzt aber obwohl deutscher Tastatur und sv58 hat das Handy die russische retailversion drauf ! Weiss jemand nähere Hintergründe ?