Mir würde da Ansons einfallen in den Shadow-Arkaden !
Beiträge von strikeme
-
-
Ab zur nächsten Tankstelle und kurz ausblasen mit dem Reifenfüllgerät !
Deiner Frau kannst ja dann ne Frau mit Herz mitbringen
-
Media Markt Düsseldorf
Navigationsgerät Display 3,5 Zoll mit Navigonsoftware für 79,00€ !Der Gag des Tages war das Gesicht eines Kunden der für einen 1300er Panasonic Akku für eine Videocam mal eben 97€ zahlen sollte !

Ps. Auf der Packung stand Transtec !
-
Und wenn keiner dran geht beisst sich der Hund in den Schwanz !
-
Seit wann wird man denn jetzt von Ebay gezwungen seine Telefonnummer zu hinterlegen ?
Es dreht sich darum das in meinem Ebay-Postfach ne Mail drin war wo angekündigt wird das es Pflicht wird seine Telefonnummer zu hinterlegen.
So langsam drehen die am Rad!
-
Habe die Lösung gefunden ,diese Zeichen " Handy mit Wellen und Musiknote " erscheint wenn man als Telefonton eine Melodie gewählt hat und die Vibrationsfunktion aktiviert ist ! Das Zeichen ohne die Wellen bedeutet das nur die Melodie gewählt wurde.
-
So einfach ist das nicht in Düsseldorf !
Man meldet sich an als Mitglied in der Gaststätte an und bekommt den Ausweis erst ein paar Tage später .Der Ausweis selber wird von der DEHOGA ausgegeben und an die Gaststätten versendet ! Momentan hat die Dehoga ein paar Probleme auf Grund der großen Nachfrage dieser Mitgliedsausweise !Warten wir aber erstmal ab bis das BGH-Urteil kommt .
-
Hallo , habe ein Samsung U700v bekommen !
Jetzt sehe ich auf dem Display folgendes Symbol was nicht in der Anleitung steht .
Das Symbol ist ein Handy mit 3 Wellen jeweils links und rechts und über dem Handy steht eine Musiknote.Vielen Dank für Eure Mithilfe zu Klärung !
-
Hallo,
mit welcher Auszahlung kann man bei einen Arcorvertrag rechnen ?
-
Hallo,
hat jemand schon die zweite oder dritte Rechnung von Talkline bekommen ?
Frage deshalb , ist es möglich das diese Servicegebühr von 2,99 € jetzt Monatlich berechnet wird ?Habe nämlich außer der Deaktivierung des Multimediapaketes keine weiteren Gespräche geführt mit dem Handy und hab trotzdem knapp 7 € auf der Rechnung !Kann leider momentan nicht auf mein Rechnungonline zugreifen .