Hallo,
meine Prepaidkarte aus der dritten Bestellung ist Heute angekommen !
Versandkosten wurden auch keine berechnet und hab sogar ein Guthaben von 4,95 auf meinem Kundenkonto !
Irgendwie läuft bei denen was Schief !
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
meine Prepaidkarte aus der dritten Bestellung ist Heute angekommen !
Versandkosten wurden auch keine berechnet und hab sogar ein Guthaben von 4,95 auf meinem Kundenkonto !
Irgendwie läuft bei denen was Schief !
Hallo,
habe am letzten Freitag aus Spaß eine dritte Bestellung getätigt ! Da die beiden vorherigen Bestellungen ja als Ausverkauft im Kundenkonto gekennzeichnet waren hab ich mir ja keine großen Hoffnungen mehr gemacht und siehe an gerade kam eine Mail ihr Sim-Karte ist unterwegs !
Wie es aussieht muss Tschibo wohl Nachschub bekommen haben .
Im ersten Fall ist der Vertrag gültig da beide Parteien den Vertrag unterschrieben haben !
Normalerweise könntest du den Käufer bei nicht abnahme des KFZ auf Schadensersatz verklagen .
Eine Email ist kein rechtsgültiger Vertrag würde ich mal sagen ! Der Händler hat dir ein Angebot gemacht aber du hast ja nicht den Vertrag unterschrieben .
Vor dem Interconti Hotel auf der Königsallee in Düsseldorf einen
Mercedes Slr Mc Laren 722 Edition
Was für ein geiles Geschoss :top:
Das sieht ja dann so aus das Tschibo unfähig ist diesen Artikel auf der Bestellseite als Ausverkauft zu kennzeichnen ! Tschibo muss doch wohl bekannt sein das Sie seit dem 2 Juli nicht mehr liefern können .
Armer Verein sag ich nur :flop:
Hallo,
jetzt wundere ich mich aber !
momentan kann man die Prepaidkarte wieder bestellen obwohl die Karten von meiner vorherigen Bestellung als Ausverkauft deklariert wurden !
Hallo,
wenn du in einer hohen Rabattstufe bist zwischen 30%+50 % würde ich mal deine Versicherung anrufen und dir ausrechnen lassen ob eine Vollkasko für dein Kfz nicht günstiger ist !Es gibt Fälle wo die Vollkasko noch günstiger ist als die Teilkasko alleine !
Der Stand der Dinge ist jetzt das meine Bestellungen vom 01.07 und 02.7 beide als Ausverkauft angezeigt werden !
Gibt ja auch noch Eduscho und Dallmeyer Kaffee ![]()
Eine Karte von meiner Bestellung von gestern ist in Bearbeitung !
Die heutige Bestellung wird als Ausverkauft angezeigt aber das Konto steht auf Guthaben 4.95€ !