Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• Leider nicht gewartet, aber ich war ca 30min zuvor schoneinmal an dem vorbei gefahren, wer weis wie lange der da noch Stand ;)

Außerdem mag ich das nicht, immer um solche Autos umherzulungern oder offensichtlich Fotos zu machen, nur damit sich ein Millionär in der Eisdiele bestätigt fühlt ;)

Grüße

• Zitat

Original geschrieben von gt3driver
    Außerdem mag ich das nicht, immer um solche Autos umherzulungern oder offensichtlich Fotos zu machen, nur damit sich ein Millionär in der Eisdiele bestätigt fühlt ;)

kenn ich :D

Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

• Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel
    Ich hoffe Du hast gewartet bis der Wagen gestartet wird, oder? ;) Ich habe den auch einmal gesehen und durfte es mir anhören wie der Wagen auf einer Tankstelle gestartet wurde und davon brauste...GEIL!!!! :top: :cool: :)

Das ist wirklich ein Erlebnis, so einen Sound hab ich an nem Wagen noch nie gehört. Mich hat mal einer auf der AB überholt, Wahnsinn, v.a. ist der so extrem flach und breit, sieht man auf den Fotos gar nicht.

• Vor dem Interconti Hotel auf der Königsallee in Düsseldorf einen

Mercedes Slr Mc Laren 722 Edition

Was für ein geiles Geschoss :top:

• Zitat

Original geschrieben von GT-Liebhaber
    Würde auf ein britisches Kitcar tippen...

sieht fast so aus wie meine alte seifenkiste :D

NoxX

• Mal ganz OT: Auf dem Tacho des Porsche stehen (schon) 88 km. Bis wieviel km gilt ein Auto noch als "Neuwagen"? (frage rein Interessehalber)

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!