Und dann werden die
Firmen die ihre Geschäftsmodell auf Billiglöhnen aufbauen wieder von uns" Allen" durch unsere Steuern subventioniert das kann es wohl auch nicht sein!
Das schlimmste wäre dann das die Billigheimer die Firmen vom Markt drängen die Ihren Leuten vernünftige Löhne zahlen..... !
Beiträge von strikeme
-
-
Josephine von Chris Rea
Ride like the Wind von Christopher Cross
http://www.christophercross.com/CrossMain.html und dann audio/video klickenLeila von...mist mir fällt der Interpret nicht ein ,ein berühmter AMI .
-
das mit den schwarzen kunststoff ist ein problem , die sind meistens ausgeblichen da hilft sonax und co. nur bedingt ! In so Fachforen wird geraten mit nen heissluftfön über den kunststoff zu gehen dann soll es wieder fast wie neu werden!
gibt zwei möglichkeiten neu lackieren aber vorher kunstoffprimer drauf machen oder günstig in der bucht neue schnappen!
alles andere ist nur unnütze zeitvergeudung und die anderen mittelche sind auf die dauer auch nicht billig also ein rechenexempel wie immer im leben! -
Sollte jemand einen Roller-Markt in der Nähe haben schaut mal nach MC Brite Autopolitur bei Roller kost die Flasche momentan 3,95 € !
Das Zeug ist sau gut ! Auch für den Haushalt , Ceranplatten etc. .
-
Wäre es denn besser nicht zu Boykottieren und auf Pump leben und dann wegen Überschuldung in die Privatinsolvenz zu gehen die bessere Alternative?
Ich kann mein Geld nur einmal ausgeben und muss vergleichen um nicht in die Schuldenfalle zu kommen !
Das Problem fängt doch schon bei Handyverträgen an nicht nur einer oder zwei es müssen noch mehr sein um ja die neuesten Handys und Prämien abzugrasen ...... !
-
Vielen Dank Herr Münz ! :top:
-
hallo,
kann mir jemand mal ganz dringend die url nennen von dem telefon-treff fussballtipspiel !
vielen dank im voraus , mir ist gestern die festplatte hopps gegangen , deshalb meine frage !
-
Die 3-4 Sterne Hotels bei HRS oder bei http://www.Hotel.de kannst ruhig nehmen !
Wo bei ich die Erfahrung gemacht habe das Hotel momentan günstiger ist als HRS !
Der einzige Nachteil ist das man bei Hotel.de bei der Buchung die Kreditkartennummer angeben muss .Zu empfehlen wäre auch das Holliday Express !
-
Einen Diesel zu Kaufen das ist heut zutage ein Rechenexempel !
Ich würde empfehlen bei einem Neuwagenkauf auch mal in Richtung Gas + Ethanolantrieb zu schauen !
Die Marken Volvo ,Saab und Ford bieten Autos an die mit reinen Bioethanol betrieben werden können ! Bioethnol kosten zur Zeit ca. 0,96 € der Liter . -
Gestern in Düsseldorf noch 1,369 € und Heute 1,459 € irgendwie komisch hat das zufällig was mit dem Streik im ÖPNV zutun ?