Beiträge von strikeme

Hallo,
    In dem wöchentlichen Fernsehblättchen Fernseh Aktuell gibt es wieder mal ein schönes Schubladenvertragangebot !

SE K800i ,ohne Anschlussgebühr , ohne Mindestumsatz , 15 Minuten monatlich kostenlos ins Festnetz , Monatsgrundgebühr 2,95 € dabei ist auch ein SE zubehörsatz ! Netze Eplus , D1 ,Vodafone und O2 .

Über die Minutenpreise schweigen wir lieber, ist absolut nur was für die Schublade!

In anbetracht das jetzt am Weekend in Düsseldorf der DTM-Eröffnungsevent ist tippe ich mal das die Promotionfahren oder das der Wagen von einen VIP gefahren wurde !

Für alle die am Sonntag noch nichts vorhaben die Eröffnung inklusive Rennen auf der Königsalle beginnt ab 13 Uhr ! Ausserdem gibt Chris de Burgh noch ein Konzert auf der Showbühne .

Hallo,

ich habe folgendes Problem !
    Habe mir heute morgen einen Riegel Infineon 1GB PC3200 /400 für meinen PC gekauft.
    Habe den Eingebaut und der wurde nicht erkannt (schwarzerBildschirm) !

Dann hab ich wieder meinen alten Riegel reingemacht auch von Infinion PC3200/400 und oh Wunder der PC bootet ganz Normal hoch !

Das Board ist für bis zu 2054 GB ausgelegt !

Hat jemand mal einen Tip an was das liegen könnte ?

Vielen Dank im voraus für Euer Feedback .

Momentan füllt sich wieder das Warenlager bei Atelco!
    1 GB G-Skill PC3200 Arbeitsspeicher für 31€
    Druckertinte für den Epson 760er in Schwarz für 2,09 €

Hab nochmal Nachgefragt , solltet Ihr die Bestellung in die Filiale abholen so kann der Gutschein aus der Aktion auch dort eingelöst werden .

Guten Morgen,

auch wenn ich jetzt Haue bekomme !
    Bin über den Atelco/Computerbildlink zur Anmeldung gegangen , alle Daten eingegeben nur ich konnte nirgendswo den Aktionscode eingeben !

Hab ich nen Paul oder wo wird der Code da eingegeben ?

Frohe Ostern und.....2m Neuschnee