Beiträge von strikeme

Hallo,

dieses Multimediapaket gibt es nur bei Talkline-Verträgen wie schon geschrieben , die ersten 3 Monate Frei und danach Kostenpflichtig ! Komischerweise stand aber nichts davon in den zugesandten Vertragsunterlagen von Tema ! Ich konnte diese nur feststellen als ich auf meinen Onlineacount von Talkline zufällig in meine Vertragsdaten geschaut habe !

Also Augen auf !

Hallo,

wer D1 bei Talkline hat bitte daran denken wer das Multimediapack nicht benötigt dieses innerhalb der ersten 3 Monate zu Kündigen sonst bleibt die Option für die 24 Monate Vertragslaufzeit aktiviert !Kündigung geht nur unter einer Hotlinenummer.
    Auf der Webseite von Talkline.de ist diese Option unter My Talkline Vertragsdaten nachlesbar und ist auch schon Aktiviert !

Die SMS zur Aktivierungsgebührbefreiung auch abschicken diese wird dann umgehend mit einer SMS von Talkline bestätigt .

Ansonsten gute und schnelle Abwicklung von Tena !

Guten Morgen ,
    Im D1 Netz ist der Provider Talkline !
    Der Code für die Aktivierungs-SMS bezüglich der AG war auch dabei.
    Gesprächspreise Netzintern durchgehend inkl. Weekend 0,49 €
    Gesprächspreise Netzextern von 7-20 Uhr 0,69 € ab 20Uhr 0,39€ und am Weekend 0,19 € pro Minute.

Bearbeitungsdauer von der Onlinebestellung bis zum Erhalt des Handy 4 Tage inkl. Feiertag , also sehr zügig .

Nun mal eine andere Frage ist mit Zusendung des Handys der Vertrag schon durch ,oder wird nach der erst nach Absendung des unterschriebenen Vertragsblattes inkl. Schufaabfrage gültig ?

Ihr sprecht immer vom Autokauf und genug Geld vorhanden ! Die Realität ist aber das 75 % aller Verkäufe über Kredit und Leasing laufen und gerade von den Geschäftsleasing profitieren die Preniumhersteller ! Ohne diese Finanzierungsgeschäfte würden die Verkaufszahlen ganz anderes aussehen .

Und wenn mir jemand in der Gastronomie ne pure Dose Redbull vor die Nase setzt wäre ich das erste und letzte mal Kunde in dem Laden !

Hallo,

ich denke mal den Zeitraum von ca. 40 min. kannst du knicken ! Je nach dem wie viele Flugzeuge um diese Zeit landen kannst du echt Probleme bekommen. Solltest du aus dem Ausland kommen kann dir es passieren das der Zoll dich mal eben auffordert dein Gepäck zu öffnen . Auch kann dein Flugzeug ja Verspätung haben.

Das du pünktlich zum Zug kommst ist rein reines Glücksspiel !

QC1 ,

kannst du mich da mal aufklären was das mit der englischen Version auf sich hat ?
    Kann man die umstellen auf Deutsch ?

Und wie sieht das aus wenn ich XP hab läuft auch noch das Office 2000 und der Photoshop 6.0 unter diesem Betriebssystem ?

Sorry aber ich kenn mich nicht so damit aus .

Lieber ein paar Euro mehr zahlen als dann ellenlange wartereien bei der Garantieabwicklung im Onlineshop !

Ist mir am Freitag passiert , eine Festplatte geholt und dann nach stundenlangen Fluchen raus bekommen das die Tod ist ...nächster Tag in der Filiale umgetauscht und noch ein paar gute Tips bekommen ! Das waren mir die 3 € mehr schon wert ! :top: