Beiträge von strikeme

Hallo, bei mir war AG+AG-Gutschrift direkt auf der ersten Talkline-Rechnung mit drauf!
    Wahrscheinlich liegt es an der Eintreffzeit der SMS bei Talkline kann es aber auch nur vermuten .

Ansonsten ist die Sache reibungslos über die Bühne gegangen inkl. Navi das gestern kam ! Ich kann da wirklich nicht meckern .

Die sogenannten Billigbeutel sind keine Billigbeutel! Diese Beutel gibt es schon seit Jahrzehnten !Die neuen Vliesbeutel sind noch gar nicht so lang auf dem Markt als erstes sind die mir bei Swirl aufgefallen so langsam wollen die alle Beutel auf Vlies umstellen. Angeblich soll durch die Vliesbeutel eine höhere und effektivere Saugleistung entstehen !

Die Werksradios werden meist von Markenfirmen wie Blaupunkt, Becker , Panasonic etc. hergestellt ! Nur der Preis von den Werksradios ist absolut überzogen ,dass ist das Problem. Spezifische Einbaurahmen für Fremdfabrikate gibt es genügend am Markt . Das Audio10 von Mercedes Benz wo der Hersteller "Becker " ist kostet mal schlappe 450€ und das als Kassettenradio ......mehr muss man nicht sagen !

Hallo,
    selbst die AEG Autoradios kannst vergessen !
    Wenn schon der Radioempfang so miserabel ist bezüglich der Trennschärfe der Sender dann macht man sich seine Gedanken! Ich hab damals das AEG ganz schnell wieder ausgebaut !

Geht eben nichts über ein Becker !Die Teile für den Verstärker kommen von Harman Kardon das sagt schon alles .Ein kleiner Tip in der Bucht werden viele junge Mercedes Autoradios der Audio-Serie angeboten. Ab Audio10 sind die auch alle von Becker .Müsst nur eben aufpassen wegen der Einbaugrösse .

Hallo,

auf dem Tema-Antragsformular was dem Paket beigefügt war stand nichts von einem Multimediapack oder ich hab schon Augenkrebs und hab dieses nicht bewusst wahr genommen weil es so klein vermerkt war mit Sternchen dran!

Auf der PFD-Datei die man Downladen kann (Vertragsdaten) steht ganz klein mit ner 1 vermerkt das eine Kündigung des MMP nur unter der kostenpflichtigen Hotline-Nummer möglich ist ! Ergo kann ich doch erstmal davon ausgehen das dieses der offizielle Weg ist dieses Paket zu kündigen . Wäre natürlich Toll wenn man sich diese Hotlinegebühr sparen kann . Aber ob später die schriftliche Kündigung akzeptiert wird das steht auf einem anderen Blatt .

Aber Trotzdem doppelt gewarnt hält besser :top: