1.FC Köln - Unternehmen Aufstieg hat begonnen!

• Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Kölle wieder in der Bundesliga!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

?I Pad Air Silver White 4G?
    ?ATV4 32GB?
    ?iPhone X 64GB with2?
    ?Mac Book Air 13?
    ?AppleWatch Series 3 Nike Edition LTE VF?

• Ich bin auch für Köln, sehe den Aufstieg aber nicht unbedingt so positiv.
    Die Mannschaft ist definitiv zu schlecht für die 1. Liga.
    Der FC muss sich personell dringend verstärken und auch mal nerven zeigen, wenn sie 1 Tor hinten liegen.

Womöglich wäre es für die Mannschaft besser gewesen noch ein 1 Jahr in der 2.Liga zu reifen und dann als starke Mannschaft aufzusteigen.

So kann es nach einem Jahr wieder Abstieg bedeuten und die besseren Spieler wandern wieder nach Leverkusen,Bayern etc. ab.

Telefonica O2 Free M Boost 10 GB mit 2 Multicards für 17,99 € mit I-Phone 8
    Fraenk mit I-Phone SE

Lidl-Connect mit Google Pixel 4
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014-Edition Tablet und Microsoft Surface 3 Pro
    Kabelinternet: Vodafone/Unitymedia 2 Play 100/50 MBit.

• Schade...!

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Wäre schön wenn ihrs den Lautrern nächsten Sonntag nicht so schwer machen würdet;) Dann könnten nämlich beide Vereine zusammen feiern :D

Glückwünsch an alle FC Fans, vielleicht kommen ja nächste Woche noch ein paar von euch ins volle Fritz-Walter Stadion!

Gruß

• Zitat

Ich bin auch für Köln, sehe den Aufstieg aber nicht unbedingt so positiv.
    Die Mannschaft ist definitiv zu schlecht für die 1. Liga.

Jede Mannschaft muss so gut sein wie die Klasse in der sie spielt. In DIESEM Jahr hat Köln 2. Liga gespielt und hatte (wie der Aufstieg wohl ganz nett demonstriert) eine Mannschaft die definitiv zu stark für die zweite Liga war.

Natürlich wird der FC nächste Saison nicht in der Konstellation auflaufen, aber dazu ist ja die Sommerpause da, um sich zu verstärken und die Mannschaft entsprechend ihrer Spielklasse (nun 1. Liga) umzustellen. Dass dabei der ein oder andere durchaus Erstligatauglich ist, ist klar. Andere halt nicht, das ist ebenso klar. Freilich aber kein Grund freiwilig noch ein Jahr in Liga 2 zu bleiben :)

In diesem Sinne: Champions-League-Sieg 2010 sollte drin sein!

• Herzlichen Glückwunsch 1. FC Köln- und hoffentlich bleiben sie der 1. Liga dieses Mal erhalten- und steigen nicht gleich wieder ab.

• Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Schade...!

-Andi-

So hat Bayer wenigstens wieder nen richtiges Derby.

Und wir werden sehen, wie die Sympathien verteilt sind.

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Von mir auch Herzlichen Glückwunsch 1. FC Köln - hoffentlich lassen sie sich nicht hängen am kommenden Wochenende.

VG Schwuppi

Vertrauensliste: 14x

• Ich war heute selbst wie immer live im Stadion und die Stimmung war einfach Saugeil. In den letzten 5 Jahren war ich bis auf die WM-Spiele2006 ausnahmslos immer im Stadion und so ein geile Stimmung habe ich noch nicht erlebt. Wer wirklich ein Fußballfan ist der wäre von so einer Atmosphäre und super guten Laune angetan. Bin aber dennoch gespannt ob Herr Daum beim FC bleiben wird oder nicht, ich selbst bin skeptisch.
    Glückwunsch an meinem Verein FC-KÖLN.
    Jaaaaaaa wir haben es geschaft und ich durfte an dieser geilen Stimmung live dabeisein jaaaaa.
    Wünsche euch noch eine gute Nacht liebe TT-ler grüsse aus Köln euer Ecolo.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!