Bei den momentanen Preisen für Altmetall könnte sich das lohnen !
Beiträge von strikeme
-
-
Letztens war mal ein Vergleichstest im TV ! Der Unterschied bei gleichen Konditionen und Einzahlungsmoditäten betrugen zwischen Cosmos-Direkt und der Deutschen Bank bei monatlich 50€ !
Das mal zur Anmerkung !
-
Mein anderer Akku aus meinem alten S65 ist auch ziemlich schnell leer !
-
hallo,
mit dem empfang hab ich hier normalerweise keine probleme, hab auch schon verschiedene karten ausprobiert jedesmal das selbe symptom .
-
Ich habe in der Bucht ein S65 erworben mit dem Fehler Akku nach 1 Tag leer !
Jetzt habe ich einen anderen Akku eingelegt und die Simkarte . Jetzt passiert folgendes das sich das Handy versucht immer ins Netz einzubuchen "Dauerblinken des Sendemast im Display " Meine Frage kann es sein das der Fehler im Empfangsteil liegt oder vielleicht das dieses Handy einen Callya-Lock hat ?Vielen Dank für Eure Hilfe !
-
vertue dich mal nicht wegen den Bewertungen nach ein paar Roten und man wird Sanktioniert egal als ob Verkäufer oder Käufer !
-
Jetzt stellt sich mal die Frage wie weit ist die Schmerzgrenze wo sich die Firmen und der Staat alles erlauben können !Wenn der Deutsche nicht mal in die Puschen kommt wird es noch Schlimmer.
Ich denke mal einmal muss der erste Schritt kommen , wie sagt man so schön ....
Wenn nicht jetzt , wann dann !
-
Und bald kommt die Erhöhung des Anteils von Bioethanol auf 10% dann können viele Autos nur noch Superplus tanken weil Kraftstoffpumpen und Benzinleitungen das Gemisch nicht vertragen bzw. keine Herstellerfreigabe bekommen .
-
TM1,
es geht um das gesamt Paket ,privater Verkäufer mit 2400 Bewertungen, die Ware auf dem Auktionsbild stimmt nicht mit der erhaltenen Ware überein , Versandkosten 6,90 , Standort BRD die Ware kam aber aus dem Ostblock ! Aber nach 7 Tagen mal schnell ne Warnung austeilen wo das Geld bleibt da war er ziemlich Schnell !
-
soderle,
Heute kam die Ware (SCHALTSACK ) in einem Briefumschlag aus Bulgarien für 2,20 Lewa ungerechnet knapp 1,25 € als Versandkosten wurden 6,90 € gezahlt . Sein Konto ist in Deutschland ebenso der Artikelstandort . Die Ware , naja ob es Leder ist kann ich so nicht sagen aber es riecht ein wenig danach !
Ich hätte richtig Lust den einen........ :flop: