Beiträge von strikeme

Hallo, jetzt hab ich auch mal eine Frage ! Hab bei einen Verkäufer einen Artikel ersteigert ! Bewertungspunkte über 2200 ,er verkauft nur Neuware einer Gattung gemeldet ist er als privater Verkäufer !Er gibt natürlich auch keine Garantie und Gewährleistung ,alles als Privatverkauf deklariert etc.. Ich warte nun schon längere Zeit auf meinen Artikel ! Hat jemand einen guten Tip wie man den Verkäufer auf die Sprünge hilft ?

Vielen Dank für Eure Hilfe .

polli

dann mach als gutes Vorbild den ersten Schritt und auf gehts nach Cluj !

Das Nokia so einen perfiden Vorschlag macht ist ja wohl das allerletzte . Ist der finnische Vodka wirklich so gehirnvernebelnd oder die haben die zuviel schweizer Kräuterbonbons geklaut ? Ich möchte nur das dumme Gesicht der Rumänen sehen wenn die wirklich mit 2300 Mann über Cluj herfallen
    :top:

Soderle,

ungefähr vor einer Stunde bekam ich jetzt einen Anruf von MediMax wo mir mitgeteilt wurde das Handy sei irreparabel und hätte einen Feuchtigsschaden !

Fakt ist das Handy kann gar keinen Feuchtigkeitsschaden haben da dieses nie mit Wasser oder anderen Flüssigkeiten in Berührung gekommen ist !

Frage hat dieses S65 einen Feuchtigskeitsindikator ? Ich hab langsam die Befürchtung weil das Gerät nicht offiziell vom Verkäufer registriert ist das die sich drücken wollen !

Guten Morgen,
    irgendwie bekommt einigen der Vollmond nicht oder der Börsencrash sitzt tiefer als gedacht !

Es geht hier nicht um Häme über eine Insolvenz sondern einzig darum was ist mit den Kunden der Maxfield-Geräte gekauft hat oder vor hat eines zu kaufen und die dann dumm aus der Wäsche schauen wenn dann Garantie oder Gewährleistungsansprüche auftreten !

Es liest eben nicht jeder Handelsblatt oder andere Wirtschaftspublikationen !

flashhawk

Es geht darum , wenn jemand ein Maxfieldgerät zum Kauf ins Auge gefasst hat das er seinen Händler mal Fragen sollte wie das im weiterem Verlauf mit der Garantie oder Gewährleistung und Reparatur ablaufen soll ! Die Fa. hat ja nicht nur MP3-Player sondern auch Handys im Angebot.....und da stellt sich die Frage schon von selbst bezüglich Firmware-Updates und weiteren Support etc.!

Nach einem Bericht des Express Düsseldorf soll die Unterhaltungsgerätefirma
    " Maxfield" die Insolvenz angemeldet haben !

Der arme Franjo und das Veronika (ex Feldbusch )!

Hört auf mit Indien ! In der heutigen Ausgabe der Wirtschaftswoche ist ein großer Bericht über den Facharbeitermangel in Indien , etliche Firmen müssen Arbeiten ins Ausland vergeben ! Facharbeiter und Ingineure werden von Headhuntern gnadenlos abgeworben ! Das Problem das Indien hat ist der Faktor "Korruption" !