Die Gehälter bei Nokia in Jucu sollen vorerst laut Medienberichten zwischen 170 und 238 Euro liegen.
Kein wunder das wir unrentabel sind !
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Gehälter bei Nokia in Jucu sollen vorerst laut Medienberichten zwischen 170 und 238 Euro liegen.
Kein wunder das wir unrentabel sind !
Mein grosser Traum wäre mal ein Schwarzer Freitag an der Börse und so lange wird das nicht mehr dauern man siehe was bei Real Estate abgeht 35,2 %Minus an einem Tag !
Es gibt aber ein Problemchen ,sollte deine Imei-Nummer von deinem Siemens-Handy da nicht registriert sein gibt es keine Garantie und Gewährleistung ! Dieser Fall war nämlich bei mir ich musste dann das Handy beim Händler abgeben zwecks Garantiereparatur !
Momentan in der Happy Hour ein HP Laptop 6720 S für 459 € !
Erst einen MSX1 von Toshiba und danach kam ein Philips MSX2 Computer !
Spiele gab es auf Datasette und Catrigdes ein teures Vergnügen damals !
In ein paar Wochen ist das Thema noch lange nicht vom Tisch !
Nokia wird sich noch wundern was die an Abpfindungen etc.zahlen müssen !
Gestern war sogar MTV3 aus Finnland in Bochum ,den Nokia-Mitarbeitern in Salo geht auch langsam die Düse .
Und eins sollte Euch mal allen in Klaren sein wenn Nokia monatelang mit einen negativ Image durch die Medien geht das wird ne ganz teure marketingtechnische Aufgabe das Image wieder aufzupolieren .Es gibt nichts schlimmeres als wenn ein Markenname negativ behaftet ist .
so langsam füllt sich mein postfach auch mit der rundmail !
ist schon mist wenn sich leute an anderen menschen der einen fehler begangen hat bereichern wollen !
aber so ist deutschland manche bekommen den hals nicht voll :flop:
Nokia bekommt wenn die nach Rumänien gehen wieder Subventionen in Höhe von ca. 50 % der Erstellungskosten des Werkes ! Und von wem kommen die Subventionen nämlich von der EU da Rumänien ein C2Land ist ! Und da die BRD durch seinen Mitgliedsbeitrag für die EU seine eigenen Arbeitsplätze vernichtet ist das Perfide an dieser ganzen Sache !
Für mich ist NOKIA ein :flop:
Der Standort Bochum wurde jahrelang in Deutschland Subventioniert ! Wie es aussieht geht es Nokia um EU- Subvention wenn die in Rumanien produzieren !