Das Nokiawerk in Bochum wird Mitte dieses Jahres schliessen ! Somit fallen mal eben 2300 Arbeitsplätze weg ! Nokia will dann die Produktion nach Rumänien und Ungarn verlagern .
Beiträge von strikeme
-
-
Wenn sich der Weg für dich lohnt schau mal dort nach !
http://www.factory-outlet-center.biz/fabrikverkauf/OutID/23/
Die Replay und Diesel-Jeans liegen preislich bei ca.50€. In der näheren Umgebung ist auch der Esprit-Lagerverkauf und da gegenüber noch ein Lagerverkauf einer Jeansfirma .
-
moin moin,
jeans mit knöpfen gibt es von
replay
diesel
navigatorewenn du uns mal deinen wohnort nennen würdest finden wir auch noch den passenden outletstore für dich !
-
Der Tip mit dem Polizeipräsidium ist wohl der sichere Tip !
Denke mal an den Westfallenhalle ist es Nachts nicht so sicher bezüglich Einbruch und Co. . -
@bernbauer,
wenn du gegen den Mindestlohn bist dann müsstest du im Umkehrschluss dafür sein das die Unternehmenssteuern wieder erhöht werden damit aus den Mehreinnahmen die Billiglöhner Subventioniert werden können!
Es kann nicht sein das der Staat der die Unternehmenssteuer senkt und gleichzeitig die Arbeitnehmer mit subventinionieren muss damit die einiger massen Leben können !
Im Anbetracht der steigenden Kosten , Lebensmittel, Kraftstoffe Wohnungen etc. sind Löhne unterhalb des Existenzminimums nicht mehr tragbar .
-
hab auch vorgestern bezüglich dieser aktion eine bestätigungsmail bekommen !
also geduld .... -
schau mal auf der linken seite vom abdeckgitter ab da eine kleine blende ist so ca. 1cm gross wo sich darunter eine schraube verbirgt ! da golf und polo so ziemlich identisch sind besteht diese möglichkeit !
für die befestigungsschrauben der lautsprecher nimmst am besten einen kleinen knubbelschraubenzieher sonst bekommst probleme mit der windschutzscheibe!
-
Als erstes würd ich mal drauf achten das der Stuhl ein Drehkreuz aus Metall hat !
Nach dem mir drei mal ein Drehkreuz aus Plastik von einem Ikea-Burostuhl gebrochen ist hab ich von dem Schrott die Nase voll . -
Ich möcht mal nicht wissen wie viel kippen dann vor dem Uerige liegen !
Dann freut sich Sonnengott Erwin mit seinem OSD Kommando :top: -
schau mal bei discount24 die haben bis 23 uhr in der happy hour ein Asus Notebook für 489 €