-
Die Sache ist doch immer so.....wohnt man ausserhalb kommt dann noch anfahrtszeit ,sprit und parkhausgebühren dazu ! es ist eben ein rechenexempel .....
ausserdem können mich saturn und verarschermarkt gepflegt am poppes schmatzen
die stehen bei mir auf der no go liste !
-
2 X 1 GB kingston SD-Card 15,98 € inkl. Versand bei Schlecker
-
wie ich mich erinnere hatte das s40 ne blaue beleuchtung und hatte ähnlichkeit mit einem rasierer ! also ich würde da nicht nein sagen !
-
@ Merlin
das ist die variante aus der Focus-Campus Aktion wo man erst nach der Begrüßungsmail und weiteres klicken auf dem Button "Holen Sie ihr Geschenk ab" da soll man dann seine Kontonummer etc.angeben !Aber vorher steht nirgendwo etwas von Postpaid etc !
Das sollte jetzt nur mal eine Warnung sein das man sich das alles genau durchliest damit man nicht die " GAK " zieht .
-
In Düsseldorf auf der Oststrasse 119 gibt es Enterprise die kaufen CD,s an !
Telefon 0211 32 95 96 !
-
hab gerade die mail bekommen von der campus-aktion !
es steht da ....10 € Guthaben plus
52 minuten frei in alle netze oder 52 frei sms oder 1 monat frei anrufen ins festnetz!
-
hallo,
in der werbung steht aber nichts von postpaid !
-
hab noch was gefunden !
http://mp-success.com/mpa/wm/0…e&adl=870&adm=1590&adc=50
und dann kam eine seite wo man sich per kontoüberprüfung verifizieren sollte und eine eine einwillung geben soll das congstar nach verbrauch des startguthabens alle weiteren aufladungen etc von deinem konto abbuchen kann!
also irgendwie irritiert mich das .....
-
hallo du glückspilz ,
ich denke mal du hast das selbe problem wie ich mit meinem s65 !
solltest du noch garantie oder gewährleistung haben und dich an an B2XCare wenden dann bete das deine Imei-nummer dort im System auftaucht , wenn die nicht registriert ist wird von denen nichts repariert !
bezüglich eines Softwareupdate schau dir mal diese Seiten an ,die sind spezialisiert auf Siemenshandys !
http://www.usp-forum.de/
-
Da das Gerät erst 7 monate Alt ist war ich vorhin mal beim Händler die Garantie wird von B2XCare übernommen !
Die Hotlinenummer ist 01805-333227 !