-
Hallo,
habe folgendes Problem !
Habe vorhin die Vertragssimkarte aus meinen S65 genommen , hab danach ne andere Simkarte eingelegt wollte das Handy neu starten kommt direkt ne Anzeige bitte legen Sie die Simkarte ein und diese Meldung lief dann durch ! Dann hab ich wieder meine Vertragskarte eingelegt und dann wieder das selbe Spiel !
Beide Simkarten sind in i.O. habe Sie direkt danach in einem anderen Handy getestet.
Weiss jemand zufällig wer die Garantiereparaturen ausführt da das Handy noh Garantie hat !
Vielen Dank für Eure hilfe im voraus.
-
Hallo,
da die Konvertierungseite von Stars zu Payback immer noch gestört ist , habe ich vor 2 Tagen eine Email an die Vodafone-Kundenbetreuung diesbezüglich gesendet !
Und siehe an heute einen Anruf bekommen und die haben mir dann direkt die Punkte an Payback gesendet !
:top: Mal ein Lob an Vodafone !
-
Noch ein günstiges Becker Traffic Assist 7926 D/A/CH Navi für 149€ ! Denkt an den 10 € Gutschein .
http://www.discount24.de/is-bi…Start?ProductSKU=948414-0
-
Houston wir haben ein Problem mach den ersten Schritt dazu 
-
Hallo,
jetzt gibt es bei http://www.handyservice.de das
Motorola KRZR in Gold
Nokia 7360
Nokia 3110 Classic
jeweils mit Navi und Sonderzubehör ,kein Anschlusspreis , 5,95 Grundgebühr und kein Mindestumsatz !
-
Betty hat sich heute Nacht verwandelt in die TV-Fernbdienung ! Auf dem Bettydisplay steht jetzt nur noch TV .......!
Wenn jemand noch Interesse an eine noch noch orginal verpackte und unbenutzte Betty hat bitte melden !
-
Hallo,
gibt es eine spezielle Emailadresse zum kontaktieren von Vodafonestars ?
-
ch hab diesen Transmitter der hat 1GB Speicher wobei die Option besteht noch einen MP3 Player anzuschliessen ! Wenn jemand bei Discount24 bestellen möchte ich hab noch einen 10 € Code gültig aber erst bei mindestens 60 € Umsatz !
-
Soderle,
die erste Mobilfunkrechnung von Debitel ist angekommen !
Wie damals von mir gesagt keine versteckten Kosten oder Mindestumsätze etc und der Anschlusspreis wurde auch nicht berechnet !
Die ganze Abwicklung über den Handyservice.de war okay und Schnell . :top:
-
Hab dieses Lineinkabel auch schon ausprobiert und je nach Auto muss man auch schon mal ein löchlein Bohren !
Der Vorteil von so einen Transmitter das ich dem in jedes unproblematisch nutzen kann ohne irgendwas umzubauen etc. !